|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 541)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Prost, ihr Muttis. ;) |
jo... und du erst |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
erdinger urweiße... schmeckt... sehr sehr seltsam..
und damit meine ich nicht gut... |
...steht ja auch Erdinger drauf....wundert dich das? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Skuz
...steht ja auch Erdinger drauf....wundert dich das? |
versuchst du deine ghetto-points bei mir zu reduzieren?
das wird sehr schwierig, kann ich dir versprechen... :) |
|
|
| nz-fan |
Nabend :)
So gerade Sachen gepackt fürs WE und morgen ab nach Mailand :D Jedenfalls muß ich nicht soo frieren wie hier, sollen 8 Grad werden :p
Verschwinde nun ins Bett, morgen früh raus ..........
schönes Wochenende euch allen :D |
|
|
| UNIT-er |
Zurück von der Geschäftreise.
Montag geht's wieder per Flieger los.
Irgendwie anstrengend aber es bringt unheimlich viel Spaß! :)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| musst du Brat Pitt die Wasserflasche hinterher tragen :D? |
|
|
| Inyrie |
Sorry, kommt spät, aber soviel Zeit muss sein:
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Da ich Ausländer bin, bin ich in dieser Thematik sehr sensibilisiert. |
Quatsch, du bist Fremdländer :) |
|
|
| shattered~soul |
| ich wär gern ein außerirdischer, wenn ich mir die menschheit so im ganzen betrachte... |
|
|
| arctic light |
| Ich für meinen Teil bin Württemberger und damit eh überall so was wie ein Alien. :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich für meinen Teil bin Württemberger und damit eh überall so was wie ein Alien. :toothless |
du bist ganz einfach ein gsälzbär... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
nö hochwertiger geht net, die geposteten waren schon mit nem geborgten 50er gemacht :D |
Vielleicht sollte sich der Fotograf für hochwertige Aufnahmen noch ein hochwertiges Motiv suchen, denn nicht das Objektiv macht die Bilder, sondern der Fotograf... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich für meinen Teil bin Württemberger und damit eh überall so was wie ein Alien. :toothless |
Ich bin irgendwie gar nichts. Geboren in Hessen, lebe in Bayern, im Herzen NRWlerin.... qualifiziert mich das zur Deutschen?
Ich geh schlafen, morgen gehts in den Skiurlaub :gsmile: |
|
|
|
|