|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 156)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich find Armin scheisse. Dieses Händeklatschen während des Mixings ist doch Bull! :haha: |
Wer issen eigentlich dieser Armin ? Ich kenn nur Armin Veh :D:D:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wer issen eigentlich dieser Armin ? Ich kenn nur Armin Veh :D:D:D |
hier ein bild:
 |
|
|
| Kasperhauser |
| LOL, ihr spinnt doch :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier ein bild:
|
Ich finde die Ähnlichkeit verblüffend :
:D |
|
|
| schnegggge |
Ich dachte es geht um den Armin:conf:
:clown: |
|
|
| Ghazala |
N'abend zusammen :)
Was für einen tollen Chef ich doch hab... hat mich heute um 17:00 Uhr gehen lassen, weil nicht mehr so viel zu tun war :toothless hehe
Dann war ich schön in Datteln bei Aldi einkaufen für die Woche + hab mir das neue Wir Sind Helden Album "SoUndSo" geholt :) Sehr schön was ich bis jetzt gehört habe...
Weiß nun nimmer was ich machen soll LOL :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
N'abend zusammen :)
Dann war ich schön in Datteln bei Aldi einkaufen für die Woche |
:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Bist bei Lidl und geht bei Aldi einkaufen looooooooooooooool! Btw. taugt die Friteuse was, die am Mittwoch kommt??
Schön gegessen und ne Runde gechattet, was klar gemacht und mal sehen was der Abend noch so bringt :happy2: |
|
|
| Ghazala |
Ääääh, ich nix arbeiten bei Lidl, sondern bei [zensiert] ;)
Zur Friteuse kann ich Dir deshalb auch nix sagen... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ääääh, ich nix arbeiten bei Lidl, sondern bei [zensiert] ;)
Zur Friteuse kann ich Dir deshalb auch nix sagen... |
:conf: o.k........... erklärste mir mal in ner ruhigen Minute am 16.6......... :toothless
Guten Morgen allerseits! |
|
|
| dj_macgyver |
ich fand ja das mit der tätowierung < /head>< body> im nacken besser, aber auch nicht schlecht :D
domi... the spastic is everywhere, even now, in your very avatar... oder wie? :p
edit: wtf - wieso kann das forum hier nicht mal html vernünftig escapen? ich bin enttäuscht. |
|
|
|
|