|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 133)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wozu wenn der Rest dann eh auf der Einweihungsfeier wieder verheizt wird? Außerdem bieten Auf-Kaution-kaufen nicht unbedingt viele Getränkemärkte an |
Bei uns macht das jeder Getränkefachmarkt. Naja, gut, hier aufn Land kömmen die auch mitn ganzen Laster dann an :D |
|
|
| shattered~soul |
leuchtendes paulaner weizenglas... :eek:
ich liebe es...
spätestens, wenn man so etwas geschenkt kriegt, weiß man, dass es sich lohnt, als freund des deutschen reinheitsgebotes bekannt zu sein... :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*g* Ich meinte eigentlich mein ge"hmm"e im selben Post :toothless
|
rolf! ok! :toothless
kontaklinse bekommen, der nette kerl hatse mir gar umsonst gegeben "kleines geschenk unseres stores" :toocool:
dann bin ich jetz ma gespannt, ob ich die jungs wieder hemmungslos untern tisch saufen muss... :crazy: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kauf doch auf Kaution :) |
Du meinst Kommission.
Dat lohnt aber nich... So viel isses dann doch nich. Wie gesagt, den Rest versaufen wir locker-flockig ne Woche später auffer Einweihungsparty :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du meinst Kommission.
Dat lohnt aber nich... So viel isses dann doch nich. Wie gesagt, den Rest versaufen wir locker-flockig ne Woche später auffer Einweihungsparty :D |
Ja, Kommission meinte ich :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, Kommission meinte ich :D |
hauptsache saufen :D |
|
|
| Lessi |
| woah was ein wetterchen...und nachher ab aufe piste...ab nach berlin und b-day feiern...ick freu mia |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...den Rest versaufen wir locker-flockig ne Woche später auffer Einweihungsparty :D |
nachdem ich da auch anwesend bin, ist davon stark auszugehen... :toothless |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend :D
D-Dorf war nett, wie immer und das Wetter blieb sonnig hier.
Jetzt noch ne Karte suchen und ausdrucken und überlegen was wir morgen noch schönes vorm Ablug in Köln/Bonn noch machen :toocool: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich sehe meine pläne schwinden... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich sehe meine pläne schwinden... |
hmmm... mehr oder weniger das selbe hier... jetzt is wohl plan b angesagt... der eigentlich kein wirklicher plan is... sondern nur gewisse verhaltensweisen umfasst... bla. |
|
|
| shattered~soul |
<3 |
|
|
|
|