|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 511)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So warm ist es hier auch nicht,... aber warte schon sehnsüchtig auf den Sommer, endlich wieder knappe röcke etc. Jipiiiiiiiiii :D |
du trägst miniröcke? :nervous:
das hätte ich eher anderen zugetraut, als dir... :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Schön zu sehen, dass du heile zuhause gelandet bist :) Danke nochma für den Besuch, hab mich riesig gefreut :) |
Wurd ja auch mal Zeit :). Danke dir auch, war schön :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So warm ist es hier auch nicht,... aber warte schon sehnsüchtig auf den Sommer, endlich wieder knappe röcke etc. Jipiiiiiiiiii :D |
Du bist drastisch untervögelt, oder? :toothless |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend :)
8 Stunden dauerquasseln auf Arbeit ist doch ziemlich anstrengend........... :clown: :crazy:
Erstmal was essen und schön chillen :D |
|
|
| darkstar |
| lernen lernen lernen.... |
|
|
| smoking-joe |
| ...so langsam pennen gehen! |
|
|
| darkstar |
ok, alles auf karteikarten - fast 100 stück - und die sind zum teil sehr voll :(
wird nochmal n gutes stück arbeit morgen, aber ich hab ja schon alles 1 bis 3 mal geschrieben *freu* |
|
|
| Kasperhauser |
Hallo? Stirbt der Thread jetzt? :D
Moin! |
|
|
| UNIT-er |
In den nächsten Wochen werde ich geschäftlich im Raum Hof/Plauen sein.
Gibt es dort in der Gegend z.B. donnerstags einen Afterworkclub oder sonstwelche u.a. auch elektronisch angehauchten Möglichkeiten?
Für weitere Infos darüberhinaus bin ich dankbar!
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich krieg heute meine Karre wieder :) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Gleich frühstücken gehen :p
@ Sedat....... öhm wo war des nochmal?? Ansonsten ab in den Schnee :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Sedat....... öhm wo war des nochmal?? Ansonsten ab in den Schnee :D |
Grob gesagt zwischen Nürnberg und Dresden/Leipzig.
Schnee ist in meinen Augen nicht südländertauglich... :D ;)
P.S.: Juten Hunga!
UNIT-er |
|
|
|
|