|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 540)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Was eure Schlafposition über eure Persönlichkeit aussagt. :eyes:
ich schlaf entweder "Foetus" oder "Freefall"
The Foetus: Those who curl up in the foetus position are described as tough on the outside but sensitive at heart. They may be shy when they first meet somebody, but soon relax.
Freefall: Lying on your front with your hands around the pillow, and your head turned to one side. Often gregarious and brash people, but can be nervy and thin-skinned underneath, and don't like criticism, or extreme situations.
und das trifft in etwa alles auch auf mich zu. :eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Erfolgreicher Tag heute soweit - bin wirklich mal weitergekommen in meiner Wohnung und habe hoffentlich das schlimmste hinter mir, wobei so ein paar Details da schon noch gemacht werden müssen und langsam muß ich mir mal was einfallen lassen, was ich mit dem ganzen Sand am Balkon mache... |
|
|
| ionstorm |
So, mach mich bereit für nen Abend in Turnmills London bereit, ein lange bestehender Club in London mit regelmässigen Top-Lineups, der leider im nächsten Monat zumacht :whip:
Im Programm heute Abend: Eddie Halliwell, Markus Schulz, DJ Remy :crazy:
Das gute am Markus Schulz Set ist, das es für die Global DJ Broadcast Show anfang März aufgezeichnet wird.
| quote: | Originally posted by Rockabye
sagt mal kann es eigentlich sein, das wir dies Jahr den Winter einfach übersprungen haben? :wtf: |
Das Gefühl hab ich irgenwie auch. :\ |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Erfolgreicher Tag heute soweit - bin wirklich mal weitergekommen in meiner Wohnung und habe hoffentlich das schlimmste hinter mir, wobei so ein paar Details da schon noch gemacht werden müssen und langsam muß ich mir mal was einfallen lassen, was ich mit dem ganzen Sand am Balkon mache... |
Du könntest Sandmänchen spielen in der Nachbarschaft, oder du kaufst dir ein paar rote Eimer, füllst die mit dem Sand und verkaufst diese dann auf dem Flohmarkt als Feuerlöscher :) |
|
|
| ionstorm |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du könntest Sandmänchen spielen in der Nachbarschaft, oder du kaufst dir ein paar rote Eimer, füllst die mit dem Sand und verkaufst diese dann auf dem Flohmarkt als Feuerlöscher :) |
Oder einen Sandkasten bauen :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du könntest Sandmänchen spielen in der Nachbarschaft, oder du kaufst dir ein paar rote Eimer, füllst die mit dem Sand und verkaufst diese dann auf dem Flohmarkt als Feuerlöscher :) |
oder du hättest das mit "jeden tag eine schippe in den wind..." durchgezogen... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
oder du hättest das mit "jeden tag eine schippe in den wind..." durchgezogen... :toothless |
Gerade mal getestet. :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
prost! |
Das hab ich ja total vergessen:nervous:
Prost!:toothless |
|
|
| shattered~soul |
| scho recht :D |
|
|
| arctic light |
| Prost, ihr Muttis. ;) |
|
|
| shattered~soul |
erdinger urweiße... schmeckt... sehr sehr seltsam..
und damit meine ich nicht gut... |
|
|
|
|