| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
genau denn beim Handy ist es ja das wichtigste wie es aussieht und ob es zum schwarzen Cocktail-Kleid und der Louis Vitton Handtasche passt :haha: |
hab ich beides nich, insofern völlig schnuppe. ;)
walkman und fotos sind schon nett, aba hässlich oder riesig soll mein handy trotzdem nich sein.. |
|
|