|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 751)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Hamburg is Calling :)
Bin grad in Hamburg-Harburg.... ICE technisch bedingt.
Kann mich nur wiederholen.... Laptop+UMTS ist doch was feines :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Festnetz brauch ich zwangsweise, weil man da mitm Handy keinen Empfang hat (ja das gibt es...). 300 Seelen-Dorf :D.
Aber ich hab tatsächlich einen Anbieter gefunden, bei dem ich keine Telekom brauche und das, wo es dort überhaupt erst seit diesem Jahr DSL gibt :) |
Du kannst auch über den Kabeldeutschland anschluss telefonieren :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Du kannst auch über den Kabeldeutschland anschluss telefonieren :) |
Bringt mir aber nix, wenns das da nicht gibt ;).
Hab ja nun ne Lösung gefunden, mehr wollt ich nicht... |
|
|
| nz-fan |
Gerade schön Essen gewesen und nun den *einJahrälterTag* ausklingen lassen..........
mit ASOT :D |
|
|
| asdf |
| Grade "Grün feiern mit Richie Hawtin" bei Polylux. :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Grade "Grün feiern mit Richie Hawtin" bei Polylux. :) |
geh mal lieber samstag zu oizo und aoki! oder freitag! oder wann auch immer das ist! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Festnetz brauch ich zwangsweise, weil man da mitm Handy keinen Empfang hat (ja das gibt es...). 300 Seelen-Dorf :D.
Aber ich hab tatsächlich einen Anbieter gefunden, bei dem ich keine Telekom brauche und das, wo es dort überhaupt erst seit diesem Jahr DSL gibt :) |
Dann ist die Loesung (fuer diesen und viele weitere Fragen) ganz einfach: Zieh in eine Stadt! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann ist die Loesung (fuer diesen und viele weitere Fragen) ganz einfach: Zieh in eine Stadt! :D |
Ne, das kann ja jeder...
Hab gestern auch ne Ecke mit ein wenig Handyempfang gefunden. Also geht doch... |
|
|
| Lessi |
| FRIEREN, müde sein und mich langweilen... |
|
|
| Skuz |
Morgäääääään!
Kaffee trinken, Zeitung lesen, Zugtickets rauslassen... |
|
|
| Desperado22 |
hab mir grad den Wöhe bestellt..... hrhr....
auch die "BWL-Bibel" genannt :) |
|
|
|
|