| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
aber freitag ist doch um welten besser als donnerstag, von da her hoff ich, dass es anlass zur freude war :o)
So, mal bisschen arbeiten nun... |
es is alles relativ... ehrlich gesagt wirft es mir meine zeitplanung etwas durcheinander, da ich bis heute (geplant: morgen...) meine arbeit zusammenfassen wollte, um festzustellen, ob wir denn unsere termine halten können... naja, diese zusammfassung wird wohl etwas schlechter da stehen müssen...
ich glaub, der positive effekt kommt erst am abend, wenn ich hier rauskomm... sorry... |
|
|