|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 653)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lauder? Ach nee, Österreich gehört ja nicht mehr zu Schland... :toothless |
Jetzt hätte ich den doch beinahe mit unserem altbekannten Alex Lauda verwechselt... :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Californication rockt wirklich ;) |
So langsam müssen wir uns Sorgen machen... wirklich... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So langsam müssen wir uns Sorgen machen... wirklich... |
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das Kimi der momentan mit Abstand beste Fahrer ist, ist aber unumstritten. Und damals war Mika auch der beste bis Schumacher aufdrehte. |
Falsch.
Schumacher hat von 92 oder 93 an ziemlich Vollgas gegeben, weiß nicht mehr, wann genau er angefangen hat. Ferrari war ziemlich am Boden, als er dann - glaub ich - 95 gewechselt hat, nachdem er Ferrari aber technisch aufgebaut hatte kam eigentlich kein Fahrer so wirklich an ihn ran... Auch wenn ich diesen arroganten Sack nicht mag :toothless
Aber ein Spitzenfahrer macht wahrlich noch keine F1-Nation *hust*
| quote: | | Und wenn es wirklich nur um die Technik geht... |
Die Technik hängt bei der F1 sehr stark von den Fahrern ab... :happy2: ;) |
|
|
| Inyrie |
| Achja, ich häng noch 10 Minuten auf Arbeit, dann mach ich Feierabend... 5h Plus, das gefällt mir :toothless Wird nur leider noch einige Male sein müssen, dass ich Samstags rein komme... :x |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber ein Spitzenfahrer macht wahrlich noch keine F1-Nation *hust*
Die Technik hängt bei der F1 sehr stark von den Fahrern ab... :happy2: ;) |
mit ner Frau unterhalte ich mich doch nicht über Motorsport. :rolleyes:
:tongue2 :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:toothless |
Duchovny spielt echt Klasse und die Sprüche sind auch der Hammer "Wie der hat die Klitoris am Anus gesucht?" :haha: :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Duchovny spielt echt Klasse und die Sprüche sind auch der Hammer "Wie der hat die Klitoris am Anus gesucht?" :haha: :stongue: |
Es kommt nicht vor, dass ich dir freiwillig Recht gebe :) |
|
|
| Rockabye |
| Ich glaube wir sind uns ähnlicher als dir lieb ist. :tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaube wir sind uns ähnlicher als dir lieb ist. :tongue2 |
oder als dir lieb ist :) |
|
|
| darkstar |
wie gesagt, ihr seid beide doof :toothlessi
so, gleich mal mit jakob klettern gehen *freu* |
|
|
| nz-fan |
......... und alle Knochen heile geblieben??
WE war schön, mit Freunden unterwegs und das Wetter war heute sogar brauchbar :D
*chill* |
|
|
|
|