|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 772)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Naja, auch Ich muss sparen und Priotäten setzten. Mein Urlaub war jetzt auch von langer Hand gespart und dafür sind andere sachen halt mal ausgelassen worden. |
Rofl, Martin, hast dus gut? Wenn ich mir den Rest bei dir so anguck, würd ich mal tippen dass es Jakob besser geht ;)
Was heißt da überhaupt "ab März auf der Straße"? Dann würd ich mal stark vorschlagen dass du deinen Arsch hochkriegst ;)
Ab in die Berge (jaaaa wir sind tatsächlich spät dran :nervous: :toothless ) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Mach dir da mal keine Panik, dafür sind unsere Bazies zu langsam. Ich hab mir in garmisch schon mal den arsch abgefroren, weil ich auf unseren Krümel ständig warten musste. :stongue: ;) lol |
Arschkeks. Dich steck ich locker in die Tasche. Mal gucken wies dieses Jahr aussieht. Aber langsam nimmt deine große Klappe doch eh keiner mehr ernst ;)
@Ina: Kappl hat nur zwei fiese Pisten ^^ Sind meine Lieblinge  |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was heißt da überhaupt "ab März auf der Straße"? Dann würd ich mal stark vorschlagen dass du deinen Arsch hochkriegst ;) |
ähm. danke für den tip. wohnungsmarkt in münchen is teh b0rked imo.
edit: siehe gerade per mail reingekommenes beispiel. ich bekomme gestern mittag 13:00 uhr eine mail für die wohnungsbesichtigung um 15:30 (auch gestern). ich weiss nicht, was ich jetzt davon halten soll... aber da ich zu angegebener zeit nicht vor meinem computer sass und auf neue mails gewartet hab, ist der termin halt vermutlich ohne mich abgelaufen... grml... is ja nicht so, dass ich nicht auch meine handy-nummer angegeben hätte... für solch wohlgeplante termine... |
|
|
| darkstar |
hab grad 3 stunden diese verflixten schrauben für die bindung gesucht - im zimmer alle schränke + schubladen auf den kopf gestellt, im keller, im auto, im auto von meiner mum, im abstellraum, m arbeitszimmer - letztendlich lagen sie dann im keller friedlich auf ner tonne... *grrrrrr*
naja, erstmal n humpen met heiß gemacht =))
jetzt wird chillig gepackt, dann gesxhlafen, und morgen früh gehts mit zwischenstopp in münchen los...
edit:
humpen leer - hab jetzt mal mein trinkhorn eingeweiht^^
partey! |
|
|
| Ghazala |
8 Stunden lang CDs auf den PC kopiert!
Bin jetzt doch etwas müde... :D |
|
|
| dj_macgyver |
| schöne bescherung... das erste, das ich heute machen durfte, war erstmal den reifen hinten rechts zu wechseln... so macht weihnachten spass... |
|
|
| Iniii |
| hast du es anders erwartet? |
|
|
| nz-fan |
Och Jakob irgendwie passend LOL :D
Du weißt doch ........ kann nur besser werden ! :D
Neue Digitalkamera aussuchen
meine gute Nikon 7900 wurde geklaut * heul * :(
Mal sehen was ich finde ....... die Tage
Gute Nacht und fröhliche Weihnachten :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
hast du es anders erwartet? |
weihnachten? naja... es gibt so dinge, dich ich weihnachten nicht unbedingt brauche... platte reifen gehören glaub ich dazu... |
|
|
| Acidsniffy |
So gleich meinen Schatz in München vom Flieger abholen und dann flink zurück nach Tirol. hl.Abend in Ischgl heil überstanden und das Festessen genauso.
Happy Xmas:tongue2 |
|
|
| nz-fan |
:crazy: ich glaube ich werde mal langsam ins Bett nachdem ich heute morgen 1 Stunde höchstens geschlafen habe :crazy:
Create war richtig gut ! :tongue3 :happy2: |
|
|
| Iniii |
| wie hat denn willy smith um gottes willen so krass abnehmen können für sieben leben? :conf: ich mein, der war doch total muskulös, das kann man doch nich so fix weghungern... ?! |
|
|
|
|