| Iniii |
LOL. meine wetterstation hier is ein witziges teilchen. zeigt an (gestern btw auch schon), dass es laut trend genauso bleibt wie's jetz ist, und zwar "wolken mit regen".
ähm. nunja, durch mein wohnzimmerfenster strahlt übrigens der blaue himmel plus sonne komplett ohne ein wölkchen rein. :toocool: okaaaaaaaaaaaaaaaaayyyy.....
is wohl a bisserl verwirrt die kleine :toothless |
|
|