|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 692)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
so alt hatte ich dich gar nicht in erinnerung :p |
:whip: :whip: :toothless
Und du, immer noch zufrieden mit deinem 3410?:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gebe nicht immer so viel drauf, was andere im SE-Forum schreiben...
laut einigen "handy-freaks" wäre mein neues SE650i auch schon abgeblättert, schlechter empfang, kratzempfindlich etc!:rolleyes: |
nunja, solch foren sind halt sammelsurien aus einzelerfahrungen. ich nutze das gern zusätzlich zu offiziellen "tests" als langzeiterfahrungen. das s550i und das w570i war zumindest genauso müll in punkto verarbeitung, wie vielerseits festgestellt worden war, so dinge kommen halt "erst" nach einem monat zum vorschein... :clown: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
na ich denk ma wennse da is willse sich bei dir melden... |
joa sie hat sich vorhin schon jemeldet. freu mich schon drauf, wenn se eintrudelt :)
ich fahr morgen los *gruml* mal wieder das erste mädel aufm platz und keine andere da. die andern kommen erst frühesten sonntag (conny) solange bin ich mit der testosteronbrut alleine :whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
se-world ist ansich nicht schlecht, aber ich glaube das ein neues handy was noch nicht lange auf dem markt ist nicht nach so kurzer zeit schon "abblättert"...wie wollen die das denn testen?! gibts doch erst 2/3 monate^^
mein k610i sieht jetzt nach 2 jahren äußerlich sehr rampuniert aus, bin aber auch dementsprechend damit umgegangen. funktionstasten, technik, etc. ist alles ok. ich scheiss auf die schale. nach 2 jahren darf das ruhig so aussehn, krieg ja alle 2 jahre umsonst ein neues :) bei siemens handys wars früher schlimmer, hatte da bei 3 verschiedenen handys immer den selben pixelfehler im display...dafür sind die funktionen bei siemens aber besser als beim se.
btw.
asot ist heute sehr schön :disbelief :disbelief |
|
|
| Iniii |
das handy wird ja jeweils nich getestet, sondern stinknormal benutzt, weil es ihnen gehört, es is ja nich zulöetzt ein nutzer-forum. ;)
kann ja jeder lesen - oder auch nich. :) |
|
|
| Skuz |
| Pol.Soz lernen und die Krise kriegen... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:whip: :whip: :toothless
Und du, immer noch zufrieden mit deinem 3410?:D |
ich weiß nicht mal wie mein aktuelles Handy heisst. Es kann telefonieren, dass reicht mir :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
ich weiß nicht mal wie mein aktuelles Handy heisst. Es kann telefonieren, dass reicht mir :) |
viel mehr würdest du eh nicht hinbekommen! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich brauch nen neuen Nick :eek: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
viel mehr würdest du eh nicht hinbekommen! |
ich bin froh, daß du das geschrieben hast:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich brauch nen neuen Nick :eek: |
Vorschläge:
JeSsY0183
JeSsY0815
JeSsY1337
JeSsY42
JeSsY3,14159265
:toothless ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich brauch nen neuen Nick :eek: |
warum denn? |
|
|
|
|