|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 518)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So Sachen gepackt, noch einen anderen Flug gebucht und jetzt Bett, morgen um 8 geht der Zug........ gääääääääähn
Gute Nacht
Ein schönes WE und ne schöne Karnevalszeit :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Ok, scheisse, muss in 5 Stunden wieder aufstehen, bin total blau und ich wollt eigentlich um 0 Uhr ins Bett...hmm...ziel verfehlt oder so :D |
|
|
| juanes |
| Mich fragen warum der Sommer dieses Jahr so verregnet ist.. Ansonsten wär ich jetzt im Pool/am Strand. |
|
|
| Vanditine |
Alaaaaaaf ... :D
Karneval rockt :D Zu doof, das nächste Woche Prüfungen sind :sadgreen:
Schlaft gut :) |
|
|
| Iniii |
moin. :happy2:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ok, scheisse, muss in 5 Stunden wieder aufstehen, bin total blau und ich wollt eigentlich um 0 Uhr ins Bett...hmm...ziel verfehlt oder so :D |
wenn du blau wärst, würde dein posting ganz anders aussehen :crazy: , und jeder, der jemals an solchen tagen schonmal ins wmig geguckt hat, wird mir zustimmen :toothless sdaa fgdhr wooollllln bätfgh bn da jkai :toothless
so, bin ma wieder um 4 wachgeworden, und statt jetz zwei stunden zum wieder einschlafen rumzuliegen mach ich einfach ma homeoffice... trick 17.. hrhr
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
moin. :happy2:
wenn du blau wärst, würde dein posting ganz anders aussehen :crazy: , und jeder, der jemals an solchen tagen schonmal ins wmig geguckt hat, wird mir zustimmen :toothless sdaa fgdhr wooollllln bätfgh bn da jkai :toothless
so, bin ma wieder um 4 wachgeworden, und statt jetz zwei stunden zum wieder einschlafen rumzuliegen mach ich einfach ma homeoffice... trick 17.. hrhr
:D |
lol, dann komm ma ins MSN, glaubst nicht, was vorhin passiert ist :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
muffins mampfen |
schon wieder? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
lol, dann komm ma ins MSN, glaubst nicht, was vorhin passiert ist :D |
:eyes: :nervous: sowatt gibbet auch nur bei DIR in friesland :haha:
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: :nervous: sowatt gibbet auch nur bei DIR in friesland :haha:
:toothless |
Manchmal macht mir das auch Angst :toothless |
|
|
| darkstar |
| hey, alle wollen hier ihren spaß ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by juanes
Mich fragen warum der Sommer dieses Jahr so verregnet ist.. Ansonsten wär ich jetzt im Pool/am Strand. |
Sommer? :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sommer? :conf: |
sieh dir seinen wohnort an ;) |
|
|
|
|