|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 421)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
oh ja die explosion hab ich schonmal wo gesehn... löst zwar nicht mein problem, abr nett anzusehn...
derweil dreh ich langsam durch, was so die ideen hier angeht... |
|
|
| Rockabye |
Unser Dorf-Lord bringt uns diesmal Bob Geldorf. :D
:eyespop:
 |
|
|
| dj_macgyver |
hm... würziger nudelsalat sollte das mal werden. hauptgeschmack war essig, danach zwiebel... ich bin zwar jetzt satt, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht mit meinen kochkünsten :( wenn's keine fertiggerichte gäb wär ich schon längst verhungert, glaub ich...
ich hab echt nur müll im hirn... *grml* und noch nicht mal jemanden, den ich dafür verantwortlich machen könnte... *grml* |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by dj_macgyver ich hab echt nur müll im hirn... *grml* und noch nicht mal jemanden, den ich dafür verantwortlich machen könnte... *grml* |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
So Tee geniessen und mal schauen was noch so in der Welt los ist :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
oh vielen dank, wenigstens als clown kann man mich gebrauchen. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh vielen dank, wenigstens als clown kann man mich gebrauchen. |
Also Clowns sind ziemlich wichtig und machen das leben leichter ;) :D
So gehe ne Runde lesen und ins Bett , morgen arbeiten |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab echt nur müll im hirn... *grml* und noch nicht mal jemanden, den ich dafür verantwortlich machen könnte... *grml* |
die medien jakob! die medien waren das... |
|
|
| dj_macgyver |
ich weiss nicht, ich hab jeden tag in der arbeit das gefühl von clowns umgeben zu sein... das problem is nur: deren scherze machen mir das leben eher schwer...
ich werd wohl demnächst ins bett gehen... |
|
|
| shattered~soul |