|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 399)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
la le lu |
ypsilanti? |
|
|
| dj_macgyver |
boah... bin ich heute morgen schlecht drauf... irgendwie seh ich derzeit einfach keinen sinn darin, aufzustehen... muss an der tollen arbeit liegen :rolleyes:
und zu allem überfluss dann natürlich auch noch im ganzen gewerbegebiet kein parkplatz... so motiviert wie ich bin wär ich am liebsten gleich wieder heimgefahren... |
|
|
| dj_macgyver |
| wow, hier geht mal wieder gar nix... wie kann man eigentlich auf einem server mit vermutetem speicher-defekt windows server 2k3 und exchange installieren und diesen rechner dann zugleich noch als standard-gateway für's ganze netz verwenden? check ich nicht. daneben steht ein vigopro vpn-gateway. aber noch viel besser ist, dass dieser tolle server nur zwei verschiedene ip-adressbereiche verbindet, die eigentlich phyisch gar nicht getrennt sind. talk about homebrew problems. |
|
|
| Nik Novo |
| Mir den nächsten Vortrag anhören... :D |
|
|
| darkstar |
| mich langweilen und um 6 in die Sitzung... |
|
|
| JeSsY0182 |
| So langsam aber sicher wird es verdammt öde den ganzen Tag im Bett zu liegen. Aber ab morgen darf ich wieder raus und Freitag auch arbeiten. Da freut man sich glatt mal auf die Arbeit :D |
|
|
| Ghazala |
| Hast du's gut! Ich bin seit dem 29.10. in Urlaub - muss aber lernen für meine Prüfung übernächsten Montag/Dienstag (Kfm. im Einzelhandel). Arbeiten geht's leider erst ab dem 26.11. wieder :( |
|
|
| nz-fan |
Also D-Dorf und Sushi essen gehen ist immer wieder ein Erlebnis :D
Lecker und war mal wiedfer nett unterhaltsam :toothless
So bald gibts Abendessen und dann wird wieder Musik gehört lol :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Also D-Dorf und Sushi essen gehen ist immer wieder ein Erlebnis :D
Lecker und war mal wiedfer nett unterhaltsam :toothless
So bald gibts Abendessen und dann wird wieder Musik gehört lol :D |
Und wie is das Wetter in D-Dorf so? :rolleyes: :D
So, bin grad auf der Rückfahrt mit der Bahn... War eigentlich froh, ein halbes Jahr nicht mehr damit gefahren zu sein, hoffentlich hält sich das jetzt wieder für mindestens ein halbes Jahr :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So, bin grad auf der Rückfahrt mit der Bahn... War eigentlich froh, ein halbes Jahr nicht mehr damit gefahren zu sein, hoffentlich hält sich das jetzt wieder für mindestens ein halbes Jahr :D |
Im Moment 25 Minuten Verspätung... :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Stichwort Bahn: Warum komm ich eigentlich mit dem IC/ICE nur noch bis Hamburg-Harburg und nicht mehr bis Hamburg-Altona? Das erzählt mir zumindest die Fahrplanauskunft.
:conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| wäsche waschen... und ich hab so eiskalte finger heute, das is richtig unangenehm, damit die feuchten klamotten aufzuhängen :( |
|
|
|
|