|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 675)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| hier is ja tote hose... alle nur noch am fussball schaun? :o |
|
|
| nz-fan |
:nervous: :nervous: Muß ich mir jetzt Sorgen machern?? Andi :nervous: :nervous: Du träumst Sachen......... :toothless
Guten Morgen :D
Sonne
@ Jakob
Nö nicht nur :stongue: |
|
|
| Skuz |
| Ausschau nach einem neuen Handy halten. Mein altes hat am Wochenende das zeitliche gesegnet. Blickt irgendwer in der Materie durch? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:nervous: :nervous: Muß ich mir jetzt Sorgen machern?? Andi :nervous: :nervous: Du träumst Sachen......... :toothless |
Nö - geht schon :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Skuz
Ausschau nach einem neuen Handy halten. Mein altes hat am Wochenende das zeitliche gesegnet. Blickt irgendwer in der Materie durch? |
Da Siemens (zumindest in Europa und Asien) keine Blackberry Lösungen mehr zulässt, sondern nur noch Windows Mobile Geräte, ziele ich im Moment auf das Samsung SHG-i780 ab. Allerdings stehen für mich auch die Business Funktionen (Email, Outlook Sync etc.) im Vordergrund.
Hatte bis vor einer Woche (dann leider im Taxi verloren) ein Nokia E65. Das erste Nokia nach langen Jahren mit Siemens und es hat mir eigentlich echt gut gefallen. Könnte mir - wenn ich ein reines Telefon suchen würde - gut wieder ein Nokia vorstellen.
Gibt aber glaub ich einen eigenen Handy Thread afair, wo wohl mehr Leute hinschauen würden... |
|
|
| dj_macgyver |
hm kann siemens irgendwie verstehen, läuft ja irgendwie alles über einen zentralen fremden (!) server *ggg*
ich such auch nach 'nem neuen handy. sony-ericsson xperia x1 hab ich angeschaut, aber wird voraussichtlich zu teuer, wenn's denn mal kommt... ich hattte zuletzt nokia, war aber nicht so wirklich zufrieden. das konnte zwar alles, aber wenn man dann solche dinge wie email-abruf, das integrierte wlan und den sip-client tatsächlich benutzt hat (und warum sollte ich auch drauf verzichten?) dann war's mit der akkuleistung essig. dazu dann noch der immer mal wieder nötige neustart (der mal eben 2 minuten gedauert hat)...
irgendwie scheint auch das neue iphone ganz interessant... nur nicht mit diesen spezial-verträgen. no way. |
|
|
| Iniii |
ich bin auch auf der suche (alletrdins inkl vertrag...), im vordergrund steht, dass es wirklich flach ist, bin nich der typ handtaschemitschleppen wenn ich weggehe... deshalb hab ichn blick aufs 890i ericsson geworfen, allerdings find ich die vorhandenen farben zum abgähnen... :nervous: , dafür spricht das komplette alu-gehäuse, leute die es haben sind zufrieden wie ich hörte...
mir sprang im store auch irgendwie das nokia xpress musik ins auge, extrem flach und sieht frisch aus, wenn mans in der hand hält.
allerdings plastik wie immer..
blueberry fand ich bei nem kumpel übrigens nur in der (kleineren) handyversion cool, das sieht auch echt stylisch aus, funktionen bestimmt auch ned schlecht...
samsungse :D find ich recht gruselig, hab auch noch nie guten erfahrungen lauschen dürfen... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
deshalb hab ichn blick aufs 890i ericsson geworfen |
ich empfehle dir das SE C902!!
| quote: |
mir sprang im store auch irgendwie das nokia xpress musik ins auge, |
kollege hat das teil. sieht gut aus ja, ist ansonsten aber scheisse!!
ich werd mir die tage auch ein neues leisten, da ich meinen vertrag (12 jahre t-mobile, prost-mahlzeit) gekündigt habe.
ich hab die letzten 1,5 jahre rechnungen von 150-200€/monat gehabt.
bei deren scheiss tarif wirrwarr blickt kein normal denkender mehr durch. eigentlich hab ich ja auch ne flat, aber da ich noch eine homezone habe, ändern sich die preise immer abhängig davon wo man sich grade befindet. das gepaart mit xx zusatzoptionen = chaos^100
tschüss t-mobile, welcome base komplett flat (nummer kann man mitnehmen ;-)
//edit: was mich auch immer tierisch aufregt ist das man sich in den shops die handys zwar angucken, aber nicht ausprobieren kann.
das ist echt zum kotzen!!!
ich will ein se mit der technischen basis eines siemens haben. ich erinner mich da grad zb an die pw abfrage bei tastensperre....ja, ich brauch sowas!! :D |
|
|
| Vanditine |
verflucht :whip: :whip: :whip: :whip: was is mit meinem icq???? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Daniel, tu ma skype ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
//edit: was mich auch immer tierisch aufregt ist das man sich in den shops die handys zwar angucken, aber nicht ausprobieren kann.
das ist echt zum kotzen!!! |
latsch doch mal in nen DUG store, da geht das, die tun dir ne sim rein und dann darfst durchprobieren (natürlich im shop) :) außerdem gibts da ungebrandete handys. :toocool:
SE C902? thx für den tipp, guck ich mal nach im se-forum... :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hab die letzten 1,5 jahre rechnungen von 150-200€/monat gehabt.
|
3600€ fürs telefonieren... alles klar... mal über Hilfe nachgedacht? :conf: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
latsch doch mal in nen DUG store, da geht das, die tun dir ne sim rein und dann darfst durchprobieren (natürlich im shop) :) außerdem gibts da ungebrandete handys. :toocool:
|
DAS werd ich mal ausprobieren, thx^^
| quote: | Originally posted by Rockabye
3600€ fürs telefonieren... alles klar... mal über Hilfe nachgedacht? :conf: |
*gäähn* kannst mir auch gerne die 12 jahre ausrechnen *lol*
wie gesagt, scheiss tarif und faulheit meinerseits die scheisse schon früher zu beenden. glaube nicht das es an meinem telefonverhalten liegt, sondern am tarif und meiner bequemlichkeit ihn schon früher zu beenden. hilfe würde ich benötigen wenn ich mir dies nicht leisten könnte^^ :p |
|
|
|
|