|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 345)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Am liebsten gerade sterben -.-
Man gehts mir scheisse :( |
Erst alkoholmäßig einen auf dicke Hose machen und dann solch einen wimmernden Kommentar schreiben:whip: :clown:
Du bist ein Friesenjung -> weitertrinken!!!!:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Erst alkoholmäßig einen auf dicke Hose machen und dann solch einen wimmernden Kommentar schreiben:whip: :clown:
Du bist ein Friesenjung -> weitertrinken!!!!:toothless |
ROFL!!! :stongue: :haha: :happy2:
Mir gehts aber grad auch beschissen, Kai, bist nich alleine :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Am liebsten gerade sterben -.-
Man gehts mir scheisse :( |
so gehts mir auch. Ich hab ein Kopf so dick wie Schnegggges Bauch :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
so gehts mir auch. Ich hab ein Kopf so dick wie Schnegggges Bauch :D |
Der Bauch kommt nicht von ungefähr:clown:
 |
|
|
| arctic light |
| Tja, ich kann mich wiederum nicht beschweren. Die Flasche Glühwein, die ich gestern konsumiert habe, hat meine Kopfschmerzen restlos vertrieben. :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Der Bauch kommt nicht von ungefähr:clown:
|
du hast auch für alles die richtigen Pillen!
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sowas sagt man nicht, es sei denn man meint es WIRKLICH |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Erst alkoholmäßig einen auf dicke Hose machen und dann solch einen wimmernden Kommentar schreiben:whip: :clown:
Du bist ein Friesenjung -> weitertrinken!!!!:toothless |
:whip: :whip:
:toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
ROFL!!! :stongue: :haha: :happy2:
Mir gehts aber grad auch beschissen, Kai, bist nich alleine :) |
Ja echt, man hofft nur noch, dass es Montag wird :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...
Ja echt, man hofft nur noch, dass es Montag wird :nervous: |
ok das ist echt -style! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
ok das ist echt -style! :D |
Asso! :D Mark kam auf die dumme Idee Captain Morgen zu trinken...73% Rum
Fieses Zeug |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Asso! :D Mark kam auf die dumme Idee Captain Morgen zu trinken...73% Rum
Fieses Zeug |
Also Strohrum mit 80% schmeckt mit Früchtetee eigentlich ganz angenehm :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also Strohrum mit 80% schmeckt mit Früchtetee eigentlich ganz angenehm :) |
du scheinst kein Amateur zu sein :D
@Kai: Sowas trinkt man ja auch nicht :D |
|
|
|
|