| darkstar |
home again =)
bis auf das ereigniss 1 km vor daheim (siehe euponic-night-thread) grad ne echt entspannte heimfahrt gehabt - einiges für die bachelorarbeit geschafft. war die richtige entscheidung, den alten laptop mit dem großen akku mitzunehmen: erst kurz or münchen ist mir der strom ausgegangen =) |
|
|