|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 521)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| warum ist dieser Thread eigentlich in den letzten Monaten so gut wie tot? haben hier alle endlich ins real life gefunden? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
neidisch? :toothless
(no offense :), aber was mich angeht: offensichtlich ja ;)) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
warum ist dieser Thread eigentlich in den letzten Monaten so gut wie tot? haben hier alle endlich ins real life gefunden? :conf: |
nur n paar... der großteil is einfach mit wow oder online-poker beschäftigt... :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt.... :clown:
Zug Nummer 1 jut überstanden, morgen folgt dann Nummer 2 :D.
Vor lauter Karneval weiß ich nicht mehr welcher Wochentag ist, aber da ich eh erst Mittwoch arbeiten muss.... :D |
|
|
| Lord Raiden |
et is montach morgen , in ca. 7std geht der zuch durch köln, und dann wird das letzte mal gefeiert.
freu dich drauf und zieh dich verdammt warm an. 7std stehen kann sehr kalt werden *G* |
|
|
| darkstar |
| hmmm, in 7 stunden schreib ich bereits klausur... |
|
|
| Vanditine |
gerhard: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg!!!! Du machst das!!!
Joa und ich vorhin grad 2,5 Stunden philosophiert...
Sagt mal, glaubt ihr an das Schicksal? Wenn ja warum / wenn nicht, warum nicht? |
|
|
| smoking-joe |
schicksal???
ja, ich glaube daran! hatte den ganzen abend schon ein ungutes gefühl weg zu gehen!
komme gerade aus dem krankenhaus mit nem kapselriss im ringfinger wieder... *schmerz*!!!
:whip: :whip: :whip: :clown: HELAU ALAAF UND SO WEITER DIE SCHEISSE!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
gerhard: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg!!!! Du machst das!!!
Joa und ich vorhin grad 2,5 Stunden philosophiert...
Sagt mal, glaubt ihr an das Schicksal? Wenn ja warum / wenn nicht, warum nicht? |
ne, ich glaub an den freien willen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
gerhard: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel erfolg!!!! Du machst das!!!
Joa und ich vorhin grad 2,5 Stunden philosophiert...
Sagt mal, glaubt ihr an das Schicksal? Wenn ja warum / wenn nicht, warum nicht? |
dazu hab ich meine ganz eigene theorie... läuft aber auf's gleiche raus als würd ich an das schicksal glauben... |
|
|
| darkstar |
| hmm, , klausur versemmelt |
|
|
| JeSsY0182 |
| Es gab schon viele Situationen in meinem Leben, die ich unter Schicksal abstempeln würde, da ich bisher keine andere Theorie dafür hab. |
|
|
|
|