|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 168)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
arbeiten - zumindest tu ich so :D
nachdem ich letzte nacht 4 folgen der neuen 24 staffel hintereinander gesehen hab :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
arbeiten - zumindest tu ich so :D
nachdem ich letzte nacht 4 folgen der neuen 24 staffel hintereinander gesehen hab :eyespop: |
heftig :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die umlaute werden auch wieder schlimmer hier... |
:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
lol du hast auch deinen Spass heute mit Bildern oder? @DJ Nge
die Amis sind wieder geil.... neues Ticket, die einzige Information ist die Betreffzeile - und im Nachtesten geht das.... :rolleyes: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:toothless |
ähm... das fehlt ein "auf?s". sonst ganz gut.
;) |
|
|
| Ghazala |
| Stracciatella Kuchen essen und mich freuen, dass ich endlich meine myspace-Site fertig habe :D |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit!
Schön inner Stadt frühstücken gewesen...... und nachm Bummel wieder zurück :toothless
nur Geld war keins aufm Konto :whip:
@ Andi wenn de Langeweile hast melde dich ( o.k. bitte nicht nachts *fg* ) können uns ja mal treffen :) |
|
|
| Ghazala |
Datt mit Null Geld kommt mir bekannt vor :nervous: Hoffentlich wird der Tüff net zu teuer!
Danke für das Angebot Britta :) Hab die Woche aber noch genug zu tun mit Berichte Schreiben, lernen für die Berufsschule Mitte / Ende August, etc. ;) Sehen uns ja am Samstag schon *freu* |
|
|
| nz-fan |
Nichts zu danken.......... ;)
So werde mal in die Küche schauen was es zu Mittag gibt :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| also irgendwie... wenn ich paar threads auf gta so überflieg... entweder bin ich schlauer geworden oder die meisten anderen sind blöder geworden... :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
boah... is das heute ein schlangweiliger tag. zum glück is das bald vorbei...
vorhin wegen meiner kündigung nachtelefoniert... ich muss mich noch ein paar tage gedulden, war die aussage... wtf? morgen werden das 4 wochen... nggnnnnnn was hab ich nur getan...
was macht's eigentlich heutzutage so schwer, entscheidungen zu fällen? :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
boah... is das heute ein schlangweiliger tag. zum glück is das bald vorbei...
vorhin wegen meiner kündigung nachtelefoniert... ich muss mich noch ein paar tage gedulden, war die aussage... wtf? morgen werden das 4 wochen... nggnnnnnn was hab ich nur getan...
was macht's eigentlich heutzutage so schwer, entscheidungen zu fällen? :( |
Zu lange bürokratische Wege |
|
|
|
|