|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 775)
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Die Scheiße ist jetzt nur, dass der Schnee momentan schmilzt. Vor Feierabend wird es dann wieder unter 0°C und der Matsch gefriert... :whip: |
in FFM komm ich auch wohl mit trockenen Füßen nach Hause. :-)
btw. welche deutsche Techno Web-Radio Station ist zu empfehlen???
Wohlbemerkt nicht ausschließlich Trance !!!! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frodoger
btw. welche deutsche Techno Web-Radio Station ist zu empfehlen??? |
http://shoutcast.com/
:toothless |
|
|
| Frodoger |
ja danke, das kenn ich auch.
aber vielleicht gibts ja da DEN Geheimtip. |
|
|
| nz-fan |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: Ist das schöööööööööööööööööööööööööööön!!
Wie Ina schon sagte so liebe ich es auch und hier liegt richtig ca, 15 - 20 cm Schnee und die Schneeberge an der Strassenseite sind richtig hoch !! Die Sonne kam gegen Mittag raus und blauer Himmel, Schnee überall ........ :eyespop: :eyespop:
Kalt isses hier auch aktuell - 2 Grad
So Galao trinken, nen Buch lesen gehen und nachher noch was tun :tongue3 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Frodoger
ja danke, das kenn ich auch.
aber vielleicht gibts ja da DEN Geheimtip. |
www.globalbeats.fm z.b.? garnicht so geheim :) |
|
|
| Mission Trance |
...mich seit langem mal durchs gta durchschlagen und meine meinung verteidigen ;)
ansonsten das neue jahr genießen und jetzt den rechner runterfahren. its time 4 friends :D
cyou* |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wieder auftauen. Quasi seit gestern Abend draußen gewesen und das bei dem Schnee. Gasexplosion :eek:. Der gefürchtete Einsatz, aber gut gemeistert... |
|
|
| nz-fan |
Wo ist den der Kälterekord??
Also hier in Duisburg sind gerade - 10 Grad :eek: :eek: :nervous: :nervous:
Schreibkram erledigen gehen und danach mal gucken ob mans draussen aushält :toothless |
|
|
| Ghazala |
| Bei uns in der Gegend waren's heute Morgen um 5 Uhr -17°C *bibber* :crazy: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wieder auftauen. Quasi seit gestern Abend draußen gewesen und das bei dem Schnee. Gasexplosion :eek:. Der gefürchtete Einsatz, aber gut gemeistert... |
gratulation zum gemeisterten einsatz?
verpuffung oder explosion? |
|
|
| JeSsY0182 |
Wir haben immer noch -10°C. Der Schnee wird also erstmal bleiben, wobei es morgen eh wieder schneien soll. Ungewohnte Verhältnisse für uns Flachländer :D.
@darkstar: war schon ne Explosion mit ordentlicher Druckwelle. Schuld war wohl ne defekte Versorgungsleitung. Sehr beruhigend... Irgendwie passiert sowas in der letzten Zeit nen bißchen oft in NRW. |
|
|
|
|