|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 287)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by darkstar
der dativ ist dem genitiv sein tod ;) |
Nein wer früher stirbt,ist länger tot ;)
Den hab ich übrigens gestern erst noch auf Premiere gesehen :toothless |
|
|
| nz-fan |
Loooooooooooooooooooooooool
Spaßig :D Rechtschreibung hin oder her, Fakt ist mein Wasserkocher leckt und mein schöner Holzschrank geht davon langsam kaputt :rolleyes:
Werde mich dann mal ins Bett verabschieden....... Gute Nacht allerseits |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
... Fakt ist mein Wasserkocher leckt und mein schöner Holzschrank geht davon langsam kaputt :rolleyes:
|
rolf! was für'ne steilvorlage :haha: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by nz-fan
mein schöner Holzschrank |
aber noch hat er ne latte? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
aber noch hat er ne latte? |
na, er hat halt standvermögen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
so... der tag heute war wenigstens angenehm kurzweilig, dank steff & domi :) :) :) allerdings hab ich schon wieder soviel geld ausgegeben... dafür fühle ich mich jetzt... erleuchtet :D ikea sei dank.
so und jetzt licht aus und ins bett. |
|
|
| bigfoot49 |
guten morgen

:p |
|
|
| darkstar |
| boa, schlecht geschlafen *rolleyes* |
|
|
| dj_macgyver |
ja so besonders doll is mein schlaf zur zeit auch nicht. wie gut dass ich dafür wenigstens lang schlafen kann...
(unfair, ich weiss... entschuldige...)
hab gerade meine unterlagen zusammengesammelt, war gerade noch bei der aok und werd jetzt dann losfahren zu meinem neuen arbeitgeber :) |
|
|
| Nik Novo |
| Hmm, schon Mittwoch... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa, schlecht geschlafen *rolleyes* |
war heute nicht VOllmond? |
|
|
|
|