|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 410)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Endlich zu Hause - was für ein SCHEIß Tag... [/rant off] |
|
|
| arctic light |
| Bei mir ist das gegenteilig, ich war die letzten beiden Tage mal wieder der Erste im Büro. Nur bringt mir das genauso wenig. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei mir ist das gegenteilig, ich war die letzten beiden Tage mal wieder der Erste im Büro. Nur bringt mir das genauso wenig. |
Dito - ich war irgendwie einer der ersten, die da waren und einer der letzten, die gegangen sind :nervous: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
ich bin jetzt noch am arbeiten... oder... schon wieder? hmpf...
und irgendwie is wohl sogar noch am samstag ein workshop geplant... wie gut, dass ich das auch heute schon erfahren hab...
gott ich bin so stinksauer... |
|
|
| dj_macgyver |
oh mann, ich kann's nicht mehr sehen... "Bitte wählen Sie einen Dimensionswertcode für den Dimensionscode KST für Sachkonto 4800 aus."
Was kann ich denn dafür, dass dieses blöde System pro Artikel und Dimension nur eine Buchung verarbeiten kann? jetzt darf ich bei 6000+ buchungen die duplikate raussuchen... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm ich hab auch die letzten beiden tage verschlafen... und zwar massiv, so dass mich wirklich jemand von der arbeit aus anrufen musste :nervous:
und zu allem überfluss hatt ich grade auch noch besuch von einer bestimmten person :nervous: *sigh*
irgendwie is das alles zum kotzen... |
^^
verschlafen is immer gut in deiner situation ;)
war die person weiblich oder cheffig? |
|
|
| Vanditine |
| Ich glaubs nicht... Ich hab tatsächlich alle Artikel etwa 2 Sekunden vor Redaktionsschluss fertig bekommen. Dafür hab ich jetzt mehr Kaffee als Blut in den Adern. Tjoa, ich muss ja zum Glück in 3,5 Stunden wieder aufstehen und zur Mathe-Vorlesung damn Lohnt pennen da überhaupt noch? hmmm |
|
|
| nz-fan |
:crazy: War des wieder ein Marathon gestern........
@ Vanditine
Besser als kein Schlaf und nach Events schlafe ich selten mehr Stunden........
so mal sehen wie ich nach Oberhausen komme......
Viel Spaß noch :) |
|
|
| dj_macgyver |
boah was für ein komisches wetter. autofahren wie auf rohen eiern. und wie das auto-thermometer verrückt gespielt hat... bei -3° bin ich losgefahren, aber durch die nebelschwaden (mit teilweise unter 50m sichtweite) hatte ich bis zu -11° auf der anzeige... omfg...
wenn ich mich nicht so auf's fahren konzentrieren hätte müssen hätte ich mir dieses spektakel der dicht über die fahrbahn ziehenden nebelschwaden gerne etwas genauer angesehen... oder diesen "portal"-effekt, wenn man in eine rein- oder rausgefahren is... auch geil die eine strecke, auf der der nebel nur rechts der strasse war, und links davon freie sicht...
hört sich wohl alles ziemlich verrückt an... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...hört sich wohl alles ziemlich verrückt an... |
nö... verrückt wärs, wenn du noch was von höhlenmalereien erzählen würdest... :clown: ;)
ich überleg grad, was ich heut noch alkoholisches trinken soll... zu wahl stehen glühwein von lidl (buäh...) und von aldi (noch net probiert)... schade, dass meine stammmarke grad nicht zu kriegen is... :rolleyes: |
|
|
|
|