| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schaut aus wie Koks ausm Automaten oO :D |
ROLF.
neeeeeeeeeee...das is des geilste kaubonbon ever, aus china, weiß, süüüüüüüß wie sau und man kann des wickelpapier mitessen :toothless
(hab mich schon gefragt was da alles drin ist... aba egal, schmeckt unglaublich genial... :D )
nu kann ich endlich ne sammelbestellung beim veit aufgeben :toocool:
sonnige grüßels.. |
|
|