|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 671)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| Sonne satt, keine Wolken..... ist das erholsam :happy2: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
+1, aber ich hab mal die regenjacke mit eingepackt... |
wie zu erwarten, ist heute nicht ein einziger regentropfen gefallen und das obwohl (wieder einmal) für den ganzen tagen regen und sogar gewitter angekündigt wurde. Die Wettervorhersagen waren ja schon vor 5 Jahren mies, aber dass sie noch schlechter werden, hätt ich ja nicht gedacht...
P.S. Die Holländer sind mir direkt ein Stück sympathischer geworden :toothless |
|
|
| Tom Paris |
Bin Mittwoch abend in Köln.
Wo kann man da Fussi schauen? Bitte nicht die Köln-Arena... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
wie zu erwarten, ist heute nicht ein einziger regentropfen gefallen und das obwohl (wieder einmal) für den ganzen tagen regen und sogar gewitter angekündigt wurde. Die Wettervorhersagen waren ja schon vor 5 Jahren mies, aber dass sie noch schlechter werden, hätt ich ja nicht gedacht...
|
vor allem ist es ja nich so, dass es bewölkt gewesen wär oder so - ich hab mir beim reinfahren fast nen sonnenbrnd geholt.
ich frag mich wie man genau das gegenteil vorhersagen kann, gerade wenn es nur noch 2-5 stunden im vorraus ist... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
vor allem ist es ja nich so, dass es bewölkt gewesen wär oder so - ich hab mir beim reinfahren fast nen sonnenbrnd geholt.
ich frag mich wie man genau das gegenteil vorhersagen kann, gerade wenn es nur noch 2-5 stunden im vorraus ist... |
Ich würd ja nix sagen, wenns einmal wär. Aber diesen Sommer isses ja schon extrem... morgen solls laut Vorhersage ja wieder einmal regnen - mal sehen :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich würd ja nix sagen, wenns einmal wär. Aber diesen Sommer isses ja schon extrem... morgen solls laut Vorhersage ja wieder einmal regnen - mal sehen :stongue: :stongue: |
ich pack dann mal die sonnencreme ein :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich pack dann mal die sonnencreme ein :toothless |
Vergiss auch nich Grillfleisch und Kräuterbutter fürn Mittagsgrillitsch :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vergiss auch nich Grillfleisch und Kräuterbutter fürn Mittagsgrillitsch :D |
ich bin für abend... viel gechillter |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bin für abend... viel gechillter |
dann aber übermorgen oder so, morgen abend kann ich nicht |
|
|
| darkstar |
hmm, ich fahr trotzdem mim rad (okay, mach ich auch wenns schon am schütten ist...)
grillen wär auch mal wieder was, oder mal bissl inovation:
salatpicknick im westpark =)
jeden macht ein bis zwei salate und dann treffen wir uns alle im westpark und vernaschen die *g* |
|
|
| Vanditine |
So, also theoretisch wird der Tag heute sehr voll...
Warten wirs ab :D
Schönen Tag euch :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, ich fahr trotzdem mim rad (okay, mach ich auch wenns schon am schütten ist...)
grillen wär auch mal wieder was, oder mal bissl inovation:
salatpicknick im westpark =)
jeden macht ein bis zwei salate und dann treffen wir uns alle im westpark und vernaschen die *g* |
zwei salate? das is ja mein ganzes rezept-repertoire :eyes: |
|
|
|
|