|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 289)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
....mich immernoch fragen, was sie nun überhaupt sagen wollte mit dem gestammel??? :conf:
miss south carolina |
|
|
| Lord Raiden |
nervös...gerade auf dem weg mr. irgendwas zu werden..ich glaub da kannste auf so ne scheiß frage nicht vernünftig antworten. oder sie ist einfach wirklich dumm . wobei wenn ich mir das gerade nochmal anschaue..oje oje oje
lieg auf der couch und schau simpsons |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
nervös...gerade auf dem weg mr. irgendwas zu werden..ich glaub da kannste auf so ne scheiß frage nicht vernünftig antworten. oder sie ist einfach wirklich dumm . wobei wenn ich mir das gerade nochmal anschaue..oje oje oje
lieg auf der couch und schau simpsons |
Ich hab mir auch gerade ne Tasse Bier bestellt und gucke gleich, "Hupe, wenn du geil bist":toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich hab mir auch gerade ne Tasse Bier bestellt und gucke gleich, "Hupe, wenn du geil bist":toothless |
immer im Einsatz, Chef, was? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
immer im Einsatz, Chef, was? |
Man muß seinen Untergebenen immer ein gutes Vorbild sein, also los:
"Hol dir eine Tasse Bier!!":whip: :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Man muß seinen Untergebenen immer ein gutes Vorbild sein, also los:
"Hol dir eine Tasse Bier!!":whip: :D |
sowas lasse ich mir doch nicht zweimal sagen :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
sowas lasse ich mir doch nicht zweimal sagen :D |
Tja dann, Prost:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Tja dann, Prost:clown: |
und neben bei gucke ich "den richtigen" Sport, nach Prof. Rockabye :)
Prost |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
und neben bei gucke ich "den richtigen" Sport, nach Prof. Rockabye :)
Prost |
Prof. Dr. Roccobye ist ein Guter, von dem können hier alle noch was lernen:rolleyes: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Prof. Dr. Roccobye ist ein Guter, von dem können hier alle noch was lernen:rolleyes: :toothless |
das glaube ich auch. Vielleicht sollten wir ihn als Berater einstellen. Vielleicht kann er ein paar NFL-Spieler für unsere Sache gewinnen! :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
das glaube ich auch. Vielleicht sollten wir ihn als Berater einstellen. Vielleicht kann er ein paar NFL-Spieler für unsere Sache gewinnen! :) |
Als Berater, mmh, aber nur auf Stundenbasis. Die Lagerkosten sind schon hoch genug, da können wir uns eine weitere Vollzeitkraft nicht leisten, noch nicht:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Als Berater, mmh, aber nur auf Stundenbasis. Die Lagerkosten sind schon hoch genug, da können wir uns eine weitere Vollzeitkraft nicht leisten, noch nicht:) |
Soviel Zeit hat er ja auch nicht. Er besucht ja mit den Herren aus der NFL ganz gerne Hundekämpfe. Denke 400€-Kraft, 3 Std. pro Tag reichen :) |
|
|
|
|