|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 298)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie war mir das klar, so ein posting hatt ich von domi nicht erwartet... |
Allerdings hat sie durchaus recht... ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn du dich nicht unten an mit festklammerst geht das schon noch... :p |
och nö, da hab ich mitleid...musst ja so oft durch die tür... :p |
|
|
| darkstar |
*gähn*
*streck*
guten morgäään ;) |
|
|
| Ghazala |
| Guten Tag zusammen :) |
|
|
| darkstar |
| so, ab ins training... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Allerdings hat sie durchaus recht... ;) |
ihr habt's echt drauf...
klar hat sie recht...
but i wanna do it my way...
but it won't work my way...
but i wanna do it my way...
but it won't work my way...
but i wanna do it my way...
but it won't work my way...
but i wanna do it my way...
but it won't work my way...
...
könnte man ein lied draus machen. |
|
|
| nz-fan |
Nabend :)
Hier wird gerade ein Netztwerk aufgebaut........ immer diese Spielkinder *fg* |
|
|
| darkstar |
so, wieder fleißig gewesen heute ;)
n8! |
|
|
| Ghazala |
... *gähn* Bei dem tollen Wetter heute hab ich ja richtig Bock zu arbeiten! *Achtung Ironie* :toothless
Naja, die paar Stunden sollen auch noch rumgehen... |
|
|
| nz-fan |
Moinsen.........
heute so ein richtiger typischer Montagmorgen........... :o |
|
|
| darkstar |
| super, halb 4 und ich komm immernochnich in die gänge :( |
|
|
| Lord Raiden |
so..schönes wetter hier. leider ist es wohl arschkalt. gerade "millionär" durchgelesen. wie immer ein sehr gelungenes buch. hab heute nacht um 3 nen kleinen lachflash gehabt..glaub meine nachbarn hassen mich jetzt *G*...und jetzt schaun was man machen kann
@darkstar: sport ?! |
|
|
|
|