|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 315)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by ionstorm
...schliesslich ist niemand geringes als DJ SAMMY (:D) der Headliner des Abends. Naja, mal will ich ihn auch live erlebt haben, also Augen zu und durch ;) |
vergiss nicht, ihm "eine geile stinky-bh" mitzubringen... :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| smoking-joe |
| sooo... gerade beschlossen heute abend die 80er electro party mitzunehmen... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Gestern eindeutig zu viel gesoffen. An 10 Kribbel und 4 Eierlikör kann ich mich so gerade noch erinnern, dann hab ich aufgehört zu zählen. Und als dann auf einmal zwei gleich Typen vor mir standen, war ich überfordert. Wer rechnet da schon mit Zwillingen :D. Immer diese Feuerwehr-Sauforgien :D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Gestern eindeutig zu viel gesoffen. An 10 Kribbel und 4 Eierlikör kann ich mich so gerade noch erinnern, dann hab ich aufgehört zu zählen. Und als dann auf einmal zwei gleich Typen vor mir standen, war ich überfordert. Wer rechnet da schon mit Zwillingen :D. Immer diese Feuerwehr-Sauforgien :D |
Sicher das es Zwillinge waren, wahrscheinlich nur ein Doppelbild :D |
|
|
| arctic light |
Perfektes Kaiserwetter heute. :)
Wie bestellt, denn gleich gehts "legga jrillen" ... :D :tongue3 :happy2: |
|
|
| Ghazala |
Eine geile stinky BH? LOL, das passt zu dem - notgeile Drecksau :toothless
Gleich gibt's erstmal schön lecker Happahappa und dann werde ich mal versuchen mein erstes Set aufzunehmen!
Edit: Versuche waren für den A*sch... Traktor freezt ab und zu :nervous: |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend :D
Gerade einen leckeren Schko-Vanille Griespudding mit einem Schuß Zimt gegessen.......... yummy!! :crazy: :toothless
Mal gucken was noch in der Welt los ist........ |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Sicher das es Zwillinge waren, wahrscheinlich nur ein Doppelbild :D |
*lol* Das war zwar eindeutig zu viel alkoholisches Zeugs, aber da das heute auch noch zwei waren, als wir noch nüchtern waren... ;)
Dieser selbstgemachte Eierlikör ist aber auch mal lecker *jammi* |
|
|
| Ghazala |
| Bin nervös... mehr dazu später :D |
|
|
| nz-fan |
........... müde
Wünsche allen ne gute Nacht und einen schönen Wochenstart. |
|
|
| darkstar |
| guten morschen ;) |
|
|
| Vanditine |
Moin!
Joa, sitz mit Daniel in dem Internetcafe in dem Haus, in das ich vorgestern gezogen bin (wie praktisch :D ) und werd dann gleich mal zur FH rübergurken :nervous: Einführungsveranstaltung... mal sehen, was das gibt.
Sagt mal, Autofahren im Kölner Zentrum ist ja wohl auch das letzte, oder? manmanman... Na denn, macht euch mal nen netten Tag :) Bis demnächst :D
@ Jessy: 1000 Dank für die SMS :) Sehen wir uns die Woche? Bin noch bis Mittwoch da (und rate, wer mich mittwoch abend sehen will :D ) |
|
|
|
|