|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 398)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Remoulade :toothless
*freu* Hüpf* Gerade seeeeeeeeeeeeehr gut gelaunt :D :D :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Echt beeindruckend. Nach so nem Hexenschuss freut man sich doch, wenn man es alleine und mit erträglichen Schmerzen schafft aus der waagerechten in die senkrechte Postion zu wechseln :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Urgs......... klingt garnicht gut........ gute Besserung!!
Ich verschwinde ins Bett..........
Gute Nacht |
|
|
| dj_macgyver |
so... gerade eine spontane mix-session beendet... aus einer geplanten stunde wurden drei, die letzten beiden einfach frei schnauze, aber wenn's läuft dann läuft's :D
die verwendung dürfte auch kein grosses geheimnis mehr sein ;)
irgendwie fühl ich mich jetzt grade gut... nur die ohrmuscheln sind etwas platt... bin's nicht mehr gewöhnt... und ich will jetzt eigentlich auch nicht ins bett... ich fürchte nur, ich hab keine wahl...
wenigstens weiss ich seit dieser woche auch, dass mein final-scratch-setup auch langen sessions ohne probleme gewachsen is :) |
|
|
| darkstar |
15 stunden arbeit, und da ist das ding!!!
hab grad die rohversion von dem scheiß ir-Protokoll ausgedruckt... |
|
|
| dj_macgyver |
boah. der heutige tag zieht sich mal wieder...
dabei sollte's die woche ja so viel zu tun geben... |
|
|
| Sav0n |
Venezuela: Vier Tote bei Carl Cox Konzert
In Caracas feierten circa 7.000 Menschen im Club La Rinconada Terrace, Carl Cox hatte gerade erst mit seinem Auftritt begonnen. Plötzlich begann ein bislang nicht identifizierter Mann in die Menge zu schießen. Vier Personen waren sofort tot, neun weitere wurden verletzt.
Das Geschehen wurde von "VJ" gefilmt, der das Geschehen auch bei YouTube eingestellt hat. Er wurde dort allerdings inzwischen gesperrt. Viele hielten die Schüsse zunächst für Knallkörper, auch wegen der lauten Musik. Die Polizei geht davon aus, dass ein Bandenkrieg Grund für die Schüsse war.
Carl Cox äussert sich auf seiner Internetseite sehr betroffen zu dem Ereignis und spricht den Opfern und den Hinterbliebenen sein Mitgefühl aus. Außerdem bedauert er es, dass wegen der sinnlosen Schiesserei das "Red Noise" Konzert so tragisch beendet wurde.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687672 |
|
|
| nz-fan |
Back at Home........ :D
Hmm also mein Tag ist ziemlich flott heute *fg*
Jedenfalls werde ich wohl bis Ende des Jahres erstmal was zum arbeiten haben...... :toocool:
Ps. Huuuuuuuuuuuuunger :D Gibbet gleich Reis mit Gemüse
@Savon
Hatten wir gestern als Thema hier...... ;) |
|
|
| shattered~soul |
ich lass mir ne rache dafür einfallen, dass mir die komische frau im goldenen m mein couponiertes dual-big mac menü nicht maxi geben wollt... :wtf: :whip:
ich hab schon daran gedacht, ihr ne warze ins gesicht zu wünschen... aber sie hatte schon eine... :clown: |
|
|
| Inyrie |
Toll, ich hab Hunger, aber darf noch nichts essen... SCheiß Narkose :whip: :sadgreen:
Huuuuuuuuuuuuungerrrrrr!!!!!!!!! :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Toll, ich hab Hunger, aber darf noch nichts essen... SCheiß Narkose :whip: :sadgreen:
Huuuuuuuuuuuuungerrrrrr!!!!!!!!! :whip: |
narkose? hast du an dir rumschnibbeln lassen? :eek: |
|
|
|
|