|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 457)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
After Hour Depri...
Man, sowas hatt ich schon seit bestimmt nem halben jahr nicht mehr... War echt unglaublich geil gestern... |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab mal die advents-befeuerung angezündet... ich hab zwar keinen adventskranz, aber ein paar kerzen kann ich ja auch so anzünden. und den baum :toothless äh... das bäumchen. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
After Hour Depri...
|
loar . Die Depri habe ich auch ...... vermisse einfach zuviele Leute ....... wie sagte ich mir heute um 5.30 noch........ I lost my heard somewhere twice :toothless
und dann kam noch "No one on earth " von A&B........... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eyespop: :(
Naja bin gegen 3 wieder ins Bett, war eingentlich nicht so geplant....... und habe noch ne Runde geschlafen OMG muß ich platt sein....... zuviele Emotionen :toothless :toocool: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Dahinvegetieren. Guck gleich um 0:20 in 80 Tagen um die Welt und warte, dass der Schlaf siegt :D |
|
|
| Nik Novo |
| So, bin jetzt dieses WE ausnahmsweise auch mal online - und werd auch demnächst wieder ins Bett :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dahinvegetieren. Guck gleich um 0:20 in 80 Tagen um die Welt und warte, dass der Schlaf siegt :D |
Satz mit X...dann muss jetzt n Buch ranhalten :D |
|
|
| Vanditine |
Moin...
Vortrag fertig machen... kotz
noch 3 Tage bis Urlaub... endlich!!! |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen..........
ich glaub ich bin ausgeschlafen :toothless
gestern am Tag 7 Stunden geschlafen und heute Nacht auch nochmal ca. 8 ......... habe ich wohl gebraucht :stongue:
So dann mal gleich unterwegs sein....... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen..........
ich glaub ich bin ausgeschlafen :toothless
gestern am Tag 7 Stunden geschlafen und heute Nacht auch nochmal ca. 8 ......... habe ich wohl gebraucht :stongue:
So dann mal gleich unterwegs sein....... |
Gestern waren es bei mir nur 3 Stunden. Heute bin ich nach 7 Stunden Schlaf relativ fit. Heute wird es auch wieder später. Bin in Köln im Stadion. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
Vortrag fertig machen... kotz
noch 3 Tage bis Urlaub... endlich!!! |
Noch 3 Arbeitstage und der Rest von heute. :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin...
Vortrag fertig machen... kotz
noch 3 Tage bis Urlaub... endlich!!! |
Mittwoch: Erster Urlaubstag
Woh000! :D :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| urlaub? check. |
|
|
|
|