|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 790)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Finde ich spaßig das die Innenstadt in B kostenfreien Internetzugang bekommt... wobei doch die Stadt seid Jahren notorisch pleite ist ...... |
Finzanzkrise FTW, ist doch jetzt wo wir Milliarden in Firmen stecken die in ein paar Monaten sowieso Platt sind, scheiss egal. JETZT muss Deutschland handeln und für alle das Geld ausgeben für was wir seit Jahren "kein Geld" haben. Jetzt darf man es zur zeit ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
??? |
ja komm, manche witze auf den sitzungen sind so alt und schlecht, dass man am liebsten den comedean auf schadensersatz verklagen möchte... |
|
|
| Cosmique |
Ministry of Sound
Friday, April 24
Armin van Buuren
Flights booked (je 53 Euro für hin und re)
Ryanair sei dank.
Simcut, we need to talk :D :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
off to the us!!!
cu! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
off to the us!!!
cu! |
on to the eu!!!
hi! |
|
|
| nz-fan |
*schnief, schneuz*
Erwischt mit ner fetten Erkältung :rolleyes:
Öh..... 53 hin und zurück oder pro Weg?
Das wäre sonst teuer, zumal Ryanair viele Zusatzkosten hat...
mitunter ein Grund warum ich nicht mehr mit denen fliege |
|
|
| Cosmique |
| quote: | [b]Originally posted by nz-fan [/b
Öh..... 53 hin und zurück oder pro Weg?
Das wäre sonst teuer, zumal Ryanair viele Zusatzkosten hat...
mitunter ein Grund warum ich nicht mehr mit denen fliege |
also 53 euro für hin und re zusammen.
und wasn für zusatzkosten? die kann man doch alle beim buchen rausnehmen, sowas wie reiseversicherung und sonstigen quatsch was da noch alles drinne ist.
und mal ehrlich für 53 euro incl. aller gebühren, da überleg ich doch nicht 2 mal :) |
|
|
| Iniii |
britta meint wahrscheinlich, dass man bei denen oft gepäck außer handgepäck zuzahlen muss (kleingedrucktes lesen...). was unterm strich aber oft trotzdem günstiger kommt.
hatte ich bei ibiza in der hochsaison (hin und rück + gepäck im august insg. 110 euro) und fliege in 2 wochen nach liverpool und zurück für flug und gepäck (bis 20 kg) inklusive für 65 euro hin und rück. passt schon. ich brauch auf nem 3h flug echt keine verpflegung. :)
:p |
|
|
| darkstar |
| toller tag heute - neues board (nidecker smoke saison 09/10), auspuff und anderen kram am auto endlich repariert, letzte prüfung für den bachelor bestanden bekommen, und nett abschied gefeiert ;) |
|
|
| dj_macgyver |
mein tag läuft auch prima bisher: ich hab wieder internet :)
ausserdem hab ich's nach langen mühen endlich geschafft die lampe über'm herd montiert zu bekommen... puh. :)
so... noch was essen, und nachmittags bin ich dann in geheimer mission unterwegs |
|
|
| nz-fan |
:whip: Meine Nase killt mich noch :whip:
Dann ist es o.k.
Hier liegt der Flughafen eh zu weit weg ( pro Weg 10 Euro ) weswegen ich meiste mit LH oder Air Berlin auf den selben Preis komme....... :crazy: ist aber halt auch Glückssache wenn man nen günstigen Flug erwischt. Mit Germanwings kam ich auf so einen günstigen Preis, leider nehmen die auch jetzt Zusatzkosten für Gepäck *nerv* und da wir Köln - Bonn auch zu weit für.
Glückwunsch Gerhard und nächste Woche TE wird weiter gefeiert? :happy2:
Jakob viel Spaß :D
....... so wieder ins Bett..... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was karneval angeht:
köln > düsseldorf
darum gehts jetzt auch dahin \o/ PROST!!!
moin :clown: |
falsch Cleve.... Dülken > Köln > Düsseldorf :gsmile: :toothless |
|
|
|
|