|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 181)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ich fühl mich grade, als möcht ich heut noch irgendwas kreatives erschaffen... nur wenn ich überlege, was, is die kreative energie schon wieder verflogen. dämliche situation... |
|
|
| nz-fan |
Hat auch was Jacob
So heute den ganzen Tag unterwegs gewesen.......
werde es mir gleich im Bett gemütlich machen :D |
|
|
| dj_macgyver |
Manchmal würde man halt einfach gerne, aber kann nicht... Andere Dinge traut man sich nicht... Und ehe man sich umsieht, ist es zu spät... Eigentlich sollte ich ja jetzt... Aber ich bin zu dumm dafür...
/philosophischer Moment |
|
|
| nz-fan |
*fg*
Wie wärs einfach mit starten?? :p
Ansonsten halt wie ich ins Bett verschwinden :D Vielleicht fällt dir dann was ein was du wirklich starten kannst *gg*
Gute Nacht :) |
|
|
| dj_macgyver |
Klar... ich dreh mal eben den Zündschlüssel des Lebens um :D
Ich sollte starten. Aber man startet so ungern eine Reise, wenn man nicht einmal weiss, ob es überhaupt eine Strasse gibt, die einen ans Ziel bringt.
So, ich glaub nun hab ichs wieder geschafft, meinen Gemütszustand vollständig zu verschleiern. Kein Wunder, dass mir nicht zu helfen ist. |
|
|
| dj_macgyver |
so... und jetzt geh ich in's bett. ohne viel erreicht zu haben. fühlt sich dämlich an...
n8 |
|
|
| Nachtengel |
wie jetzt alle gehen ins bett?
ich bin dieses we strohwitwe und habe gerade dennis`' musik-technik vergewaltigt. ist mir alles ein rätsel... darum umsomehr: respekt allen dj's die es können:toothless ich hab keinen plan wie das gehen soll.. |
|
|
| nz-fan |
Moin!
Gleich in die City und später nach Essen :D
Viel Spaß euch |
|
|
| JeSsY0182 |
| Feuerwehrfest geällt mir jetzt schon, dabei dauerts noch zwei Tage :D. Die Waden werden sich freuen, wenn sie ab Montag nicht mehr tanzen müssen :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Feuerwehrfest geällt mir jetzt schon, dabei dauerts noch zwei Tage :D. Die Waden werden sich freuen, wenn sie ab Montag nicht mehr tanzen müssen :D |
ich dachte da wird nur gesoffen :D |
|
|
| Iniii |
so grad vom csd zurück und komplett fertig... gestern rush, 2,5h schlaf und heut zum mittag dahin.... uff... dafür habsch den hieu auf nem wagen entdeckt (knutscha nach hh) und der paul war richtig gut drauf :D
hoffe jan und sein jägermeister kommen gut heim... :crazy: |
|
|
|
|