|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 184)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erinnert mich daran, als ich letztens mein Fertiggericht zu stark gewürzt hab mit der beiligenden Würzmischung - vielleicht erinnerst du dich :toothless |
nee jetzt spontan nicht... aber ich weiss ja, was dabei rauskommt :D wobei ich glaub, die suppe jetzt war noch schärfer als wenn du bei den nudeln das ganze gewürzpäckchen reinhaust... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, genau die erfahrung hab ich auch gemacht. nur die nudelpäckchen waren auch vergleichsweise scharf, aber da war auch die gewürzmischung als eigenes päckchen drin, so dass man selber dosieren konnte.
also wer mal 'n scharfes fertiggericht will: maggi magic asia chinese chicken soup hot & spicy. enjoy ;) |
Lol!!! Das klingt sehr stark nach meinen Asia-InstantNudeln... und nein, wenn du das gesamte Feuerpulver reinhaust, magst du das Zeug als normal-empfindlicher nicht mehr essen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Armin ist also inzwischen genauso tief gesunken wie Tiesto. Nice. |
TA-Bash-List:
01. Tiesto
02. Paul van Dyk
03. Armin van Buuren
... who's next? :toothless
Ah, yeah, for the GTAs: Include Timo somewhere between 02 and 03 :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol!!! Das klingt sehr stark nach meinen Asia-InstantNudeln... und nein, wenn du das gesamte Feuerpulver reinhaust, magst du das Zeug als normal-empfindlicher nicht mehr essen :toothless |
erinnert mich an den dönermann in ismaning, der ne tierische freude daran hatte, die hälfte seiner dose biber (für die die anwesenden unterschichtler: das is das berühmte türkische gewürz "scharf" :toothless) in mein fresschen zu streuen... :D |
|
|
| dj_macgyver |
und nur so nebenbei hab ich heute auch noch 60 euro in mein fahrrad investiert... neue felge, achse und zahnkranz hinten... bewährt sich hoffentlich...
edit: auf der anderen seite, soviel zahl ich bei meinem auto für's volltanken... also so schlimm kann's gar nicht sein ;) |
|
|
| DjDiPain |
Kann mir einer helfen?
Habe hier ne Cue daei von einem Mix, will aber nen bestimmten Track daraus haben. (nen Rip) Mit welchem Prog macht man das? |
|
|
| bigfoot49 |
mp3directcut würd ich sagen
puh eben das Lineup der Q-Base dieses Jahr gesehen, da geht ja einiges... :eek: |
|
|
| Frank-HH |
was soll man dazu sagen?
:rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was soll man dazu sagen?
... |
o´zapft is? :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Kann mir einer helfen?
Habe hier ne Cue daei von einem Mix, will aber nen bestimmten Track daraus haben. (nen Rip) Mit welchem Prog macht man das? |
foobar2000 |
|
|
| nz-fan |
Ich hau mich gefrustet ins Bett..........
Gute Nacht |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
o´zapft is? :toothless |
:haha:
genau das hab ich auch gedacht:D |
|
|
|
|