|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 319)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Ich sach schon ma Stööößchen |
Prost:clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
dann nimm bett :D |
in ner stunde ist feierabend - so langsam werd ich wach :tongue2 |
|
|
| Blackdrivergirl |
Mensch, *Staub von der Tastatur feg*:D , hab ja schon ewig nix mehr im WMIG geschriem:eyes::eyes:
ähm....tach! |
|
|
| DJOverdose |
Ich höre gearde: Paul van Dyk & Tillmann Uhrmacher at Paul van Dyk Office Berlin 07.09.2007
Da kam nen Club/Dub Mix von Let Go und er sagte, das soagr noch ein Remix von Mac Zimms davon kommt.:eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :toothless :eyes: :toothless :eyes: :toothless
Die Single soll schon in den nächsten Wochen kommen.. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich geh jetzt mal angstschlotternd ins bett |
| quote: | Originally posted by darkstar
warum eigentlich? |
na weil ich tags drauf zum 2. vorstellungsgespräch zu mckinsey fuhr...und morgen fahr ich zum 3. und finalen gespräch mit dem bereichsleiter der grafik abteilung von mckinsey deutschland...boah heute schlottere ich noch mehr *bibber* |
|
|
| dj_macgyver |
nur nicht nervös machen lassen...
so... nach einem tollen tag um 2100 endlich mal zuhause angekommen, eine pfanne mit gebratenen nudeln zubereiten, hingesetzt, und gerade als ich den ersten bissen in den mund stecken wollte klingelt schon wieder das telefon. ich hätt das ding am liebsten durch eine geschlossene tür geworfen. leider war die tür auf.
wie's aussieht, bin ich wohl mittlerweile zum teamleiter nav-entwicklung aufgestiegen... so ganz unfreiwillig, und auf'm papier steht das auch nie... aber ich soll aufgaben deligieren, ich soll die kapazität an arbeitsleistung abschätzen, und ich soll die kompetenzen abschätzen. als ich das heute alles in einem tête-à-tête gesagt bekommen habe, hatte ich einen moment lang das gefühl, dass ich die flucht ergreifen sollte.
und das allerbeste ist nach wie vor der ständig präsente druck... mit dem könnte ich leben, aber irgendwie gibt's kein wirkliches ziel... arghl...
gestern hab ich 'nen datenabgleich gefahren zwischen alt- und neusystem... 90% fehlende datensätze... omfg... zum glück hat man mich dann heute endlich mal aufgeklärt, dass nur rund 40% der daten übernommen wurden... trotzdem fehlen hier auch schon wieder rund 10%...
ich brauch noch 'nen wokiba... |
|
|
| nz-fan |
Na wenn de schon 2 Hürden geschafft hast dann wird das Morgen schon gut gehen :)
*nochmal Daumen drückt*
Verziehe mich nun müde ins Bett morgen gehts um 5.15 Uhr ausm Bett........... *gähn*
Gute Nacht :) |
|
|
| Inyrie |
Oh, auch so viel vom Tag gehabt, El Jay? :)
Ich hab mir jetz auch grad ne Stunde oder so zusammengekratzt vorm Ins-Bett-Gehen, mit der Stunde, die ich ca. zwischen Heimkommen und Training hatte macht das zwei, die ich zuhause war. Heut morgen nicht mitgerechnet...
Ich bin mir ja immernoch nicht sicher, ob das Programm, dass ich da fahre, gut oder schlecht ist... :conf: :toothless: :clown:
Ich geh dann mal geplättet ins Bett, morgen Personalabteilung mit meiner Eloquenz beehren... *sigh* Drückt mir die Daumen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
oh ja, doch ich hatte was vom tag... nur nix positives.
wenigstens stellt sich nach zwei wokiba das gefühl der gleichgültigkeit ein. leider werd ich dabei auch so müde... |
|
|
| schnegggge |
| Mmh, mal bei DSF anrufen, die Tussi soll ihre blonden Zotteln mal nach hinten werfen, man kann ihre "Dutteln" gar nicht richtig sehen. Vielleicht fällt mir dann eher eine Automarke mit "A" ein:nervous: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nur nicht nervös machen lassen...
so... nach einem tollen tag um 2100 endlich mal zuhause angekommen, eine pfanne mit gebratenen nudeln zubereiten, hingesetzt, und gerade als ich den ersten bissen in den mund stecken wollte klingelt schon wieder das telefon. ich hätt das ding am liebsten durch eine geschlossene tür geworfen. leider war die tür auf.
wie's aussieht, bin ich wohl mittlerweile zum teamleiter nav-entwicklung aufgestiegen... so ganz unfreiwillig, und auf'm papier steht das auch nie... aber ich soll aufgaben deligieren, ich soll die kapazität an arbeitsleistung abschätzen, und ich soll die kompetenzen abschätzen. als ich das heute alles in einem tête-à-tête gesagt bekommen habe, hatte ich einen moment lang das gefühl, dass ich die flucht ergreifen sollte.
und das allerbeste ist nach wie vor der ständig präsente druck... mit dem könnte ich leben, aber irgendwie gibt's kein wirkliches ziel... arghl...
gestern hab ich 'nen datenabgleich gefahren zwischen alt- und neusystem... 90% fehlende datensätze... omfg... zum glück hat man mich dann heute endlich mal aufgeklärt, dass nur rund 40% der daten übernommen wurden... trotzdem fehlen hier auch schon wieder rund 10%...
ich brauch noch 'nen wokiba... |
na, dann frag doch gleich mal nach ner gehalterhöhung? ;)
siehs positiv, wenn sie kein vertrauen zu dir hätten, oder bedenken bzgl der probezeit hätten würden sie dich nicht "befördern"
ist immerhin ne anerkennung! |
|
|
|
|