|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 508)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
google?
man kann die stoßbewegungen beim badminton auch schlecht mir radfahren vergleichen *denk*
grundsätzlich würd ich mit sowas dann aber zu jemanden gehen der sich mit sowas auskennt (und die meisten ärzte gehören da einfach nicht dazu....) |
also wenn ich mit sowas nicht zu 'nem arzt gehen soll dann kann ich mir ja auch gleich das bein abschneiden... |
|
|
| Ghazala |
| In 30 Minuten ist Feierabend... schonmal seelisch drauf vorbereiten :D |
|
|
| schnegggge |
Das erste 5l Fass ist leer, mein Bruder und ich trinken ein bißchen.:)
Prost Forum!
:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also wenn ich mit sowas nicht zu 'nem arzt gehen soll dann kann ich mir ja auch gleich das bein abschneiden... |
Also alles am Knie mag ja anders behandelt werden und man kann das eh alles nicht miteinander vergleichen. Aber als ich was am Knie hatte, durfte ich auch kein Fahrrad fahren. Der Arzt meinte, das wäre Gift. Und als es langsam besser wurde und ich wieder alles durfte, tat Fahrrad fahren weh wie sonst was. Man übt hal doch einen gewissen Druck aus, um vorwärts zu kommen.... :(
Aber gute Besserung und schnelle Genesung!!!
So, ich bin wieder in der Zivilisation angelangt :) |
|
|
| Nik Novo |
SteffKän:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also wenn ich mit sowas nicht zu 'nem arzt gehen soll dann kann ich mir ja auch gleich das bein abschneiden... |
Orthopäde ist das Zauberwort... okay, das ist auch n Arzt :toothless
Der Hausatzt taugt nur, um Überweisungen und AUs auszustellen *muhar* |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also wenn ich mit sowas nicht zu 'nem arzt gehen soll dann kann ich mir ja auch gleich das bein abschneiden... |
ich geh immer erstmal zu dem geschäftsführer von meinem fitness (der halt mit sportverletzungen einfach mehr zu tun hat als son 08/15 orthopäde der an bandscheibenvorfällen und sonst was rumdoktort)
da gibts eben auch geräte die das knie durchbewegen ohne dass du last drauf hast, so dass in dem ding der stoffwechsel angeregt wird |
|
|
| Nik Novo |
Sag mal Timo, du kannst mir diese Frage doch sicherlich beantworten:
Wann isn dieses Jahr der Superbowl? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sag mal Timo, du kannst mir diese Frage doch sicherlich beantworten:
Wann isn dieses Jahr der Superbowl? |
03.02.2008
Bin ich in Polen leider |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
03.02.2008
Bin ich in Polen leider |
damn, ich auch :/
Wobei... moment, das könnte sogar klappen, am Montag hab ich ja frei und meine Verwandten kriegen das bestimmt rein :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
damn, ich auch :/
Wobei... moment, das könnte sogar klappen, am Montag hab ich ja frei und meine Verwandten kriegen das bestimmt rein :D |
Ich komm zu dir :D |
|
|
| schnegggge |
Mittlerweile bei Johnnie Walker Blue Label angekommen, kein Ende in Sicht.
:D |
|
|
| Kasperhauser |
Moin ihr Assos :whip:
:toothless |
|
|
|
|