| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Kreislauf nicht gerade aber müüüüüüüüüüüüüüde wie nichts gutes :rolleyes:
Trotzdem isses schön draussen in der Sonne zu sein und das fabelhafte Wetter zu geniessen :D
....... und wech :p |
hab ich gestern gemacht. war den ganzen tag am rhein, schön mit decke und so...:disbelief
mein kreislauf spielt zZ auch etwas verrückt, entweder liegts am wetter oder die hormone sind schuld :crazy:
bzw.
deinen "lacher" von gestern versteh ich immer noch nicht?!
| quote: | Originally posted by Nik Novo
war eigentlich eher auf den bisherigen Verlauf dieser Woche bezogen... |
aso ok
| quote: | Originally posted by Vanditine
warten...
narf... ich HASSE warten... |
ich komm ja schon :D :D
hihi...:toothless |
|
|