|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Bauch ist voll mit Sushi :D
Lecker :D
So noch ein paar Infos für morgen noch besorgen und dann Bett.......... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Iniii
veits laptop ist sein rechner... :toothless |
Macht nix - nach meinen Beobachtungen geht der Trend sowieso zum Zweit-Notebook ... :D
Ich hab bei uns schon vier Laptops an einem Arbeitsplatz gesehen, wurde vom Kollegen liebevoll als "Notebook-Farm" bezeichnet ... :p
Btw: Klasse Avatar, Senor Novo! :tongue2 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
veits laptop ist sein rechner... :toothless |
via internet schicken lassen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Btw: Klasse Avatar, Senor Novo! :tongue2 |
Ich hab mir schon überlegt nen entsprechenden Bildschirmschoner einzurichten und den am Montag per Beamer den ganzen Tag an ne Wand zu projezieren :D |
|
|
| Ghazala |
| Ah wie kagga, wenn man müde ist, aber net schlafen kann, weil man sich so tierisch auf was freut :D :nervous: |
|
|
| nz-fan |
So anziehen und ab nach Essen
Traumwetter hier :toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Traumwetter hier :toocool: :toocool: :toocool: |
Hier ist es auch traumhaft... KEINE Wolke am Himmel und schon knappe 15 °C :) |
|
|
| schnegggge |
Heute wird die Grillsaison eröffnet, endlich:)
Der Gerstensaft ist kaltgestellt und die Aasfetzen sind mariniert und warten darauf, auf der offenen Feuerstelle von Rauch und Flammen geküßt zu werden.:toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Heute wird die Grillsaison eröffnet, endlich:)
Der Gerstensaft ist kaltgestellt und die Aasfetzen sind mariniert und warten darauf, auf der offenen Feuerstelle von Rauch und Flammen geküßt zu werden.:toocool: |
Mhmmm... Neid :sadgreen:
Will auch grillen! :o |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Heute wird die Grillsaison eröffnet, endlich:)
Der Gerstensaft ist kaltgestellt und die Aasfetzen sind mariniert und warten darauf, auf der offenen Feuerstelle von Rauch und Flammen geküßt zu werden.:toocool: |
wir hatten schon wir hatten schon... ok an nem tag an dem man da eigentlich garkein fleisch hätte essen dürfen wenn man brav nach der kirche geht.... :toothless
aber es war göttlich! :toothless
viel spaß! |
|
|
| Acidsniffy |
| yeah, noch 2,5 Stunden im Labor abhängen und danach durch zwei Grill Sessions mapfen. Zweimal grillen an einem Tag , ist das schon SÜNDE????? |
|
|
|
|