|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 366)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, ich glaub eher nicht, dass wir da dabei sind...
|
schade eigentlich, wo doch fast alle da sind :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
schade eigentlich, wo doch fast alle da sind :crazy: |
Alle, bis auf unser Geld :sadgreen: |
|
|
| dj_macgyver |
mir friert in die fingerspitzen... ich hasse das :( heizung läuft schon, aber das dauert...
irgendwie is heut nur faul rumliegen angesagt... bacardi mango-maracuja dazu. that's basically it. immer noch keine post heute... |
|
|
| shattered~soul |
hmmm... alkohol... hab ich auch lange nicht mehr konsumiert...
mal überlegen, was mein gott dazu sagt ^_^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
zu was wirst du eigentlich weitergebildet? :toothlessi |
ich bilde mich noch n bissl weiter in dem bereich in dem ich mich auch hab ausbilden lassen. DTP, Gestaltung, Grafik-Design halt. Ich will mich noch in ein paar Programmen qualifizieren.
PS: Lessi schrieb diesen Beitrag. Iniii distanziert sich von jeglichen Inhalten :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nur Bush? Also ich seh auf Spiegel Online jetzt gerade alleine mehrere Meldungen zu 3 Vollheinis: Bush, Putin, Kaczynski :nervous: :nervous:
@Lessi: Gratulation! Wann wird gesoffen? :toothless |
Ahmadinedschad sollte wohl auch zu den Vollheinis zählen... |
|
|
| Kasperhauser |
| Endlich Internet :) |
|
|
| Desperado22 |
| wurd auch zeit oder?? :) wenn dich die "Sucht" auch schon ins Internet-Cafe verschlagen hatte.... :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
wurd auch zeit oder?? :) wenn dich die "Sucht" auch schon ins Internet-Cafe verschlagen hatte.... :p |
Klar, so geil ist Wilhelmshaven auch nicht :D |
|
|
| arctic light |
Morgen früh muss ich schon um halb neun auf der Messe sein. Ich frag mich, wann ich letztes Mal an einem Samstag Morgen um diese Zeit auf den Beinen war. Das gabs in den letzten zwei, drei Jahren glaub nur bei Rückfahrten aus Berlin oder München ... :D
Nach mindestens 10 Stunden Messe (inkl. Auf- und Abbau) wird der Tag wohl großteils erledigt sein. Hmm ... |
|
|
| shattered~soul |
ich hab mich spontan entschieden, meinem gott noch etwas zu huldigen... :)
(nein, mein gott heißt nicht onan... :toothless) |
|
|
| dj_macgyver |
hm... gerade auf'm heimweg noch zu 'nem frischen unfall dazugekommen... nur ein paar hundert meter vor der stelle, an der ich damals meinen ersten grossen crash hatte mit dem subaru... glatt war's eigentlich nicht, aber jede menge wasser auf der fahrbahn... da hatte aber auch jemand glück heute, derjenige hat's nämlich geschafft sogar durch die leitplanke durchzubrechen, und hatte gerade mal 'ne platzwunde am kopf.
komisches gefühl... |
|
|
|
|