| Vanditine |
@ Mac: das ist echt nich bös gemeint, oder so, aber hast du mal über ne Therapie nachgedacht? Ich denk, das könnte dir wirklich helfen...
tja und ich: ich werd gleich wahnsinnig. Bis 18 Uhr muss ein Artikel über ein so saudoofes Thema fertig sein, dass ich mich nur schwer dazu durchringen kann, überhaupt noch optimistisch zu bleiben. Außerdem hab ich total stress mit den Idioten von Vodafone... Wo die ihren Testsieger fürs Internet herhaben, kann ich mir auch nicht erklären :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
nice day everyone! |
|
|