|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 240)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Zurück aus Malle - nie wieder Alkohol :D |
|
|
| dj_macgyver |
bin verplant... irgendwie hatt ich den ganzen tag das gefühl, das heut noch irgendwas passiert... aber is doch nur langeweile angesagt... ziemlich deprimierend, sowas... fragt mich jetzt nur nicht, wie ich drauf komm, dass heut noch was passieren würde...
und eure reviews vom wochenende tun ihren teil dazu... *sigh* |
|
|
| Vanditine |
Gute Besserung, Steff :)
Man, das war der unproduktivste Tag ever und mein Handy hab ich auch noch verschmissen, so eine Scheiße! Ich geh pennen... |
|
|
| kernkraft |
verdammter blader-abschaum! :D
hab aufm heimweg vom radio DREI MAL warten müssen, beim dritten mal zog sogar das ganze feld an mir vorbei! bestimmt 15min gewartet :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
verdammter blader-abschaum! :D
hab aufm heimweg vom radio DREI MAL warten müssen, beim dritten mal zog sogar das ganze feld an mir vorbei! bestimmt 15min gewartet :whip: :whip: :whip: |
Hättest Gerhard wenigstens mal zuwinken können :rolleyes: :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hättest Gerhard wenigstens mal zuwinken können :rolleyes: :D |
ich hätte mich mitm campingstuhl hinsetzen können... ich hätte mir sogar n würstchen grillen können! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich hätte mich mitm campingstuhl hinsetzen können... ich hätte mir sogar n würstchen grillen können! |
Und warum hast du's nicht gemacht? :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und warum hast du's nicht gemacht? :D |
war kein grill da... aber campingstuhl hab ich mir echt überlegt. gleich mal city one 2007 einläuten |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
war kein grill da... aber campingstuhl hab ich mir echt überlegt. gleich mal city one 2007 einläuten |
Gibt's denn da dann auch Bändchen? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gibt's denn da dann auch Bändchen? |
nein, aber qualifizierte ordner die straßen absperren und autos umleiten. wobei, wenn man feste genug druffhaut gibts vielleicht auch n bändchen :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
nein, aber qualifizierte ordner die straßen absperren und autos umleiten. wobei, wenn man feste genug druffhaut gibts vielleicht auch n bändchen :p |
Wissen die Ordner denn wenigstens wo Einfahrt 2 und wo Einfahrt 3 ist? :rolleyes: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| outsider geht jetzt ins bett... |
|
|
|
|