|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 122)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich bin krank, ich bleib daheim. hab warscheinlich wieder eine angina ^^ |
gute besserung! |
|
|
| Inyrie |
| Oh, die Zeiten stimmen mal wieder nich |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich bin krank, ich bleib daheim. hab warscheinlich wieder eine angina ^^ |
Das klingt so als ob du bei dem schönen Wetter nicht arbeiten magst *fg*
Gute Besserung!
Guten Morgen allerseits :D |
|
|
| Sav0n |
danke danke :D hätte heut berufsschule, ist eh scheisse.
ich bin echt nicht derjeniger der blau macht oder so, ic hgehe wohin ich muss, auch wenn ich 0 bock habe. aber wenn ich morgens wach werde und merke es stimmt was nicht bleib ich daheim ^^ |
|
|
| DigitalFreak |
Guten Morgen Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder nach Monaten zurück.
Ohja, er lebt noch! Höhöhö. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Feuerwehrmänner? *rrrrrr* :p :D |
*lol* genau. Also ich mag die :D.
Wieder geiles Wetter. Wird also wieder schön warm im Büro :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Also hier ist der Himmel zur Zeit recht grau |
|
|
| darkstar |
| hier schüttets...werd wohl doc nicht mim rad fahren :( |
|
|
| Iniii |
tag...
fette fette kopfschmerzen... die krieg ich bei diesem wetter nie weg.... :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*lol* genau. Also ich mag die :D.
Wieder geiles Wetter. Wird also wieder schön warm im Büro :rolleyes: |
Heh. Ich auch... :happy2: |
|
|
| DjDiPain |
Heute morgen Nebelig, jetzt kommt so nach und nach der Blaue Himmel raus :)
Feierabend,... und gleich erstmal nen Pflicht Mix machen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wieder geiles Wetter. Wird also wieder schön warm im Büro :rolleyes: |
ja da bringt selbst eine klimaanlage im dachgeschoss niX :rolleyes: 'NERV' |
|
|
|
|