|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 381)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach ihr könnt einem auch echt alles verderben... |
Gut so. Du trinkst zu viel, hör auf deinen Therapeuten :o :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
vielen dank auch dafür. hab's kapiert. vielleicht war der abend ja auch nicht so geplant.
naja, streng genommen war er gar nicht geplant, ich hab trotzdem gehofft dass er anders verläuft aber es ist nicht an mir gescheitert.
reicht dir das? ich versuche hier bewusst auf schuldzuweisungen zu verzichten, oder mit dem finger auf irgendjemanden zu zeigen, damit sich niemand auf den schlips getreten fühlt. das schränkt leider meine wortwahl etwas ein. |
Ah, der Therapeut rät noch was: Scher deinen Arsch ausm Forum, du postest schon wieder Scheiße... :o |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gut so. Du trinkst zu viel, hör auf deinen Therapeuten :o :toothless |
ich trinke zuviel? ich war noch nie in meinem leben vollkommen besoffen. so richtig mit nicht-mehr-laufen-können und filmriss etc... hatt ich noch nie. also bitte. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich trinke zuviel? ich war noch nie in meinem leben vollkommen besoffen. so richtig mit nicht-mehr-laufen-können und filmriss etc... hatt ich noch nie. also bitte. |
Man muss sich nicht zusaufen, um zu viel zu trinken... oÔ |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
vielen dank auch dafür. hab's kapiert. vielleicht war der abend ja auch nicht so geplant.
naja, streng genommen war er gar nicht geplant, ich hab trotzdem gehofft dass er anders verläuft aber es ist nicht an mir gescheitert.
reicht dir das? ich versuche hier bewusst auf schuldzuweisungen zu verzichten, oder mit dem finger auf irgendjemanden zu zeigen, damit sich niemand auf den schlips getreten fühlt. das schränkt leider meine wortwahl etwas ein. |
Schnuckelchen......... die Schuld bei anderen zu suchen bringt auch nichts...... selbst ist der "Mann"
Wenn was ausm Ruder läuft Alternativprogramm suchen...... sprich sich es vorm Fernsher gemütlich machen oder halt vorm PC und gucken ob nette Leute zum quatschen online sind......
oder nen Buch schnappen...... oder..... basteln oder....... gibbet bestimmt ne Menge und wenns einfach mal nur ins Bett kuscheln ist und früh schlafen gehen......
jammern hilft da nicht sondern selbst was tun !
In diesem Sinne
Gute Nacht |
|
|
| Lessi |
| so morgen gehts ab nach berlin zur vertragsunterzeichung...vol bammel...ob alles gut geht?...*gähn* werd mal bald versuchen zu schlafen. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
reicht dir das? ich versuche hier bewusst auf schuldzuweisungen zu verzichten, oder mit dem finger auf irgendjemanden zu zeigen, damit sich niemand auf den schlips getreten fühlt. das schränkt leider meine wortwahl etwas ein. |
hau doch die gdl-menschen ;)
sorry, aber ich hab zur zeit echt anderes zu tun als mich 2-3 stunden in die münchner rush-hour zu stellen um dann noch ne stunde klettern zu können (oder so)
dafür wird das semester nach weihnachten eher chillig, weil alles zeitaufwendige (ausser lernen) gleich jetzt am start ist: praktikum die nächsten 5 wochen, vortrag am mittwoch, und danach frei! (naja...)
da passierts auch mal dass man um 4 immernoch an der uni ist, obwohl um 12 die letzte vorlesung zu ende war (wie heute)
immerhin bin ich nicht zum spaß nachts um 3 noch am powerpoint basteln... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Frühstücken und Schreibkram erledigen -> keine Lust zu :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
hau doch die gdl-menschen ;)
|
dann müsst ich noch viele, viele andere haun. na, ich bin ja gespannt, was das heute für ein trip wird nach münchen rein...
is heute vielleicht ein besserer termin? |
|
|
| arctic light |
Und nun zum Wetter:
Ich hoffe Sie haben heute Morgen zum dicken Pullover gegriffen, denn die Motivation sinkt mal wieder unter den Gefrierpunkt.
Als Gegenmittel empfehlen wir spontanes Blau-machen in Verbindung mit Im-Bett-bleiben oder zumindest die Einnahme größerer Mengen an Glühwein. :p |
|
|
| Iniii |
| :D micha. lessi grad hier aufgeschlagen :nervous: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dann müsst ich noch viele, viele andere haun. na, ich bin ja gespannt, was das heute für ein trip wird nach münchen rein...
is heute vielleicht ein besserer termin? |
ich hab um vermutlich 1800 nen termin beim prof zur vorbesprechung von dem vortrag... |
|
|
|
|