|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Guten Morgen!
Frühstück und dann ab nach D-Dorf :D |
|
|
| Sav0n |
| moep. kann mit den accounts meiner unterweiser nicht an meinem arbeitsplatz in den programmen rumfuhrwerken. erstmal ne email an den helpdesk schreiben. |
|
|
| Ronny-LE |
Moin
Forum geht ja wieder :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
was machst du denn?
btw: hab heut erfahren, dass wir kein vista bekommen in der uni ;)
alle dagegen^^ |
visuelle datenauswertung.
lol. gute wahl. mein pc hatte schon wieder ne überraschung parat für mich heut: auflösung wieder nur 800x600. nuja. treiber von allem runter un nu gehts....bis zum nächsten neustart... :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Erstmal n lecker Eiscafé schlürfen und schön chillen:cool: |
|
|
| Iniii |
hm die eine tussi da is ja voll gefragt für tv-ads oda.... calgonit, milka, fachchinesisch, vitality. echt krass. :toothless
sonnä scheint btw, is aba recht frisch... 13grad... na hauptsache sonne :toocool: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm die eine tussi da is ja voll gefragt für tv-ads oda.... calgonit, milka, fachchinesisch, vitality. echt krass. :toothless
|
LÖL, jau eben war se wieder auf Sendung und nicht zu vergessen :
" danke Lino ":toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
LÖL, jau eben war se wieder auf Sendung und nicht zu vergessen :
" danke Lino ":toothless |
achso ja stimmt. na bei vitality damals molke oder so da warse noch blond.. |
|
|
| darkstar |
so spät, und noch keinen meter geradelt :(
aber der neue schlauch ist schon eingebaut, hoffentlich hält er auch ;) |
|
|
| Rockabye |
Morddrohungen gegen Knut. :stongue:
Hoffentlich macht da auch einer wirklich ernst und wir sind den kleinen Robbenfresser bald los :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Morddrohungen gegen Knut. :stongue:
Hoffentlich macht da auch einer wirklich ernst und wir sind den kleinen Robbenfresser bald los :rolleyes: |
Vergiss Lost nicht |
|
|
|
|