@ Lessi
Alle zuviel zu tun :toothless eh ziemlich ruhig im Forum
vandit_freak
Frühstücken...und dann langsam mal fertig machen und zur LMU fahren, Klausur schreiben :(
dj_macgyver
is das ein geiles gefühl, wenn man von dem geräusch eines vorschlaghammers, der gerade eine wand einreisst, geweckt wird... RUMMS! und die wände wackeln...
vandit_freak
jetz gleich erstmal alles, was ich für die Klausur gelernt habe, durch Alkohol wieder eliminieren :)
nz-fan
Guten Morgen ! :D
Soooooooooonne :toocool: und wech
Lessi
guten abend...zurück vom ersten arbeitstach in neuer firma :D
darkstar
/me owned jetzt ne Burton CO2 - endlich weg mit der scheiß K2 "wir haben eigentlich keine rückläufer" cinch ctx
Tom Paris
quote:
Originally posted by darkstar
/me owned jetzt ne Burton CO2 - endlich weg mit der scheiß K2 "wir haben eigentlich keine rückläufer" cinch ctx
Bahnhof?
Keldana
Wieder einmal hoffen, dass die Bürger in Deutschland im Wahljahr 2009 endlich kapieren, dass die beiden großen "Volksparteien" weg müssen. Besser heute als morgen.