|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 225)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
So, zwei Möglichkeiten...
weiterarbeiten oder putzen...
obwohl... ich glaub, ich häng mich erstmal ans telefon. |
|
|
| Iniii |
meine katze riecht jetzz wie ne zitronella und guckt mich strafend an....
(tja das neue flohband habsch mir erlaubt ihr umzumachen...)
:toothless |
|
|
| Jan Vandell |
ich werd gleich mal noch ins matrix gehen... :nervous:
will noch n bissl feiern heute. :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by darkstar
+1, aber welcher schintt? |
HD Schnitt mit Final Cut Pro für nen Imagefilm ;)
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw: Heike, geb mal bitte laut, wann ich dich die Tage mal anrufen kann :) thx :) |
morgen abend? bin ab ca. 20:30 zu hause :)
p.s.: suche hack0r |
|
|
| dj_macgyver |
| hack0r? :conf: |
|
|
| nz-fan |
Feierabend *gäääääääääääähn*
Ich bin im Bett zu finden
Gute Nacht |
|
|
| darkstar |
<< satt, totmüde, erschöpft
n8! |
|
|
| Ghazala |
Wuff zurück :D Gefolgt von einem heftigen Gähnen... muss um Achte auffer Arbeit sein bzw. ne halbe Stunde eher! Ab 7 erstmal frühstücken, komme um vor Hunger :(
@ Britta: Friedrichstr. D'Dorf bin ich... kannst mit der 709 / 704 Richtung Neuss hinfahren bis zum Graf-Adolf-Platz. Dann weißte ja wo ;) (Bitte hier net sagen wo ich arbeite, DANKE :)) |
|
|
| Nik Novo |
| So stell ich mir nen entspannten Arbeitstaganfang vor: Mailserver down, SVN erst wieder ab 9 Uhr freigegeben > Chillerei! :D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So stell ich mir nen entspannten Arbeitstaganfang vor: Mailserver down, SVN erst wieder ab 9 Uhr freigegeben > Chillerei! :D |
ich hab bisher auch noch nix zu tuen. sachbearbeiter noch nicht da...und ohne sein passwort kann ich nicht in dei speziellen programme ;) |
|
|
|
|