|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 73)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Noch arbeiten. Gleich aber nach Hause und dann endlich mal meinen Mix machen. Vielleicht klappt es ja heute mal, ohne dass ich gestört werde :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Noch arbeiten. Gleich aber nach Hause und dann endlich mal meinen Mix machen. Vielleicht klappt es ja heute mal, ohne dass ich gestört werde :) |
*schonmaltelefonbereitleg* :happy2:
nu tu ma nich so alös ob du rund um die uhr gestört wirst! du bist faul!! :whip: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
*schonmaltelefonbereitleg* :happy2:
nu tu ma nich so alös ob du rund um die uhr gestört wirst! du bist faul!! :whip: :toothless |
PACK DAS TELEFON WEG!!! :toothless ;)
Naja, faul, stimmt auch n bisschen. Hab die letzten Monate echt geschuldert mit dem Mixen :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sav0n
looooool, das leben eines studenten :D aber mach dir nichts drauß, hab auf der arbeit auch gerade langeweile :D |
Bei dir ist es ja auch das harte Leben eines Beamten, nicht das eines Arbeiters. :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei dir ist es ja auch das harte Leben eines Beamten, nicht das eines Arbeiters. :p |
hm so früh am morgen und schon derart frech :eyes: :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hmpf, immer wenn ich ne Mail von meinem alten Kollegen bekomme, der jetzt im schönen Tirol hockt, bin ich gefrustet. Ich will auch dahin :whip: :mad: :rolleyes: :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Feierabend! :cool: |
|
|
| Sav0n |
| sehr schönes wetter! |
|
|
| arctic light |
| Genug gelernt für heute ... Huuungeeeer ... :toothless :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by arctic light
Huuungeeeer ... :toothless :p |
+1 jetz gibts erst mal was :D |
|
|
| Nero73 |
Heute mittag schööön Currywuarst mit Pommes gehabt, lecköööör !
Aber jetzt erstmal weiter ackern:mad: |
|
|
|
|