|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 503)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
scheiss bauchschmerzen :whip:
erstmal nen lecker tee... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
scheiss bauchschmerzen :whip:
erstmal nen lecker tee... |
hast du deine tage? :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hast du deine tage? :D |
lol, nein :p
und wenn schon heisst das erdbeerwochen :D
chilln, musik, tee, schlafen... |
|
|
| schlauf |
| Klamotten und Tasche waschen, nachdem Duschgel beschlossen hatte, kreativ zu werden und auszulaufen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Zwischenstopp bei woodys bdayparty in meiner wohnung... omg... hier darf keiner fragen, wer hier am besoffensten ist hilfä... aber teh nice so far ^^ :) Mal sehen, wie das weiter geht... :D |
Um die Uhrzeit deines Posts war ich gerade wieder zuhause von der Neusser Stadthalle :toothless
Tag ganz gut verbracht mit D-Dorf, Krefeld und nun zuhause.......
Teatime :D
Gute Besserung Cleve |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
die braintool ist so geil :crazy: :crazy: :crazy: |
Allerdings :D Die müsste ich sogar auf Platte haben - auf ner knallgrünen! :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Allerdings :D Die müsste ich sogar auf Platte haben - auf ner knallgrünen! :D |
ja schon wenn ich mich recht erinner :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Grad bei Hallo Pizza bestellt ( man gönnt sich ja sonst nix ):p und ein bisschen gammeln, dafür sind Sonntage doch da:D |
|
|
| Inyrie |
*gähn*
Grad mal auf Score11 meine letzten Filmchen bewertet... 10 für Keinohrhasen und 5 für I am Legend... hmm... mal Film-Review-Fred ausgraben bei Gelegenheit :cool: |
|
|
| dj_macgyver |
ich würd ja i am legend mehr geben... die handlung war zwar etwas zerrissen... aber die umsetzung wirklich gut...
hm. was red ich. ich geb filmen doch normal gar keine noten...
ich hab heute einen entspannenden sonntag... nachdem der getrige tag so schön war :)
vor ein paar wochen war der ammersee noch am zufrieren, und gestern waren schon die kite-surfer drauf... mitten im januar!!! ich hab foto-beweise, wenn ihr mir nicht glaubt! lol... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich würd ja i am legend mehr geben... die handlung war zwar etwas zerrissen... aber die umsetzung wirklich gut...
hm. was red ich. ich geb filmen doch normal gar keine noten... |
Ich hab mir jetzt mal das Buch bestellt. Soll um einiges besser als der Film sein (und vor allem an vielen Stellen - vor allem am Ende! - komplett anders sein). Bin mal gespannt...
| quote: | | vor ein paar wochen war der ammersee noch am zufrieren, und gestern waren schon die kite-surfer drauf... mitten im januar!!! ich hab foto-beweise, wenn ihr mir nicht glaubt! lol... |
Erinnert mich daran, als mal n Freund von meinem Bruder mittem im Dezember(!) an den Starnberger See zum Surfen gefahren ist :D Müsste Dezember 2002 gewesen sein :D |
|
|
| darkstar |
| na wenn ich kite-surfer wäre würd ich für den wind zur zeit auch frieren... |
|
|
|
|