|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 412)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
werd dann bald wieder in mein einsames bett steigen... |
na dann isset ja nichmehr einsam :toothless
btw: geil gibtne neue serie mit benjamin bratt... YUMMIE ders irgendwie echt klasse... (nee die tante gehört nich dazu... :p )
:happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
na dann isset ja nichmehr einsam :toothless |
[sachlich]das bett? nee, das nicht mehr.[/sachlich] |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Iniii
LA BOUM DIE FETE???????? :eyes: :eyespop: :nervous:
:toothless
|
Nein! Allerdings war die Musik nicht berauschend. :nervous: |
|
|
| darkstar |
| so, genuug für uni getan... |
|
|
| kernkraft |
damn ttal btrknen
immerhin hat unssr prof den abend it "killing in the name of" würdig beendet... ja war prof nichgt die profs haben in den ghiesigen clubs aufgelegt war geil ^^ :D |
|
|
| Kasperhauser |
Scheisse, irgendwas ist gestern anders gelaufen, als ich dachte. Hab n Kater...
Naja, nun mal zur Arbeit |
|
|
| dj_macgyver |
| schon wieder im workshop sitzen... zum vierten mal den selben käse anhören... und jedes mal werden die zugeständnisse grösser... wer soll denn das alles noch umsetzen? :S |
|
|
| Jan Vandell |
| wat zum teufel war denn heute schon wieder los, dass unser (geliebtes) forum den ganzen tach down war? :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
dumdidum
mir is öde :( |
|
|
| Acidsniffy |
Mir ist auch faad,
aber heute abend gehts in den SENSOR CLUB in Köln zu ner Video Premiere von "Walk the Plank". nur noch 134min arbeiten, dann 2 Überstunden abbauen und ab nach Köln-Ehrenfeld.:tongue3 :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| ich komm grade von der arbeit... wenn jemand einen lustigen zeitvertreib für einen abend (gerne auch länger) weiss... für kreative vorschläge bin ich immer offen :toothless |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich komm grade von der arbeit... wenn jemand einen lustigen zeitvertreib für einen abend (gerne auch länger) weiss... für kreative vorschläge bin ich immer offen :toothless |
Mein Auto müsste noch gewaschen werden, wenn geht im Bikini! :eek: |
|
|
|
|