|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 246)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:p |
Ich glaub Vanditine sollte einfach mal die magische Miesmuschel um Rat fragen :D
Nen Bild zur magischen Miesmuschel hab ich bei Google net gefunden... aber das hier, unter dem gleichen Suchbegriff :eek:

"Guten Tag, mein Name ist Raucherbein - angenehm" :haha: :crazy: :D |
|
|
| schnegggge |
Moin!
Endlich Urlaub:)
Prost:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Moin!
Endlich Urlaub:)
Prost:D |
WAS? Schon wieder :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
WAS? Schon wieder :D |
Was meinst du mit "schon wieder"?
Urlaub oder Prost?
:D
Ich denke mal Prost, Urlaub hab ich so selten......:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Was meinst du mit "schon wieder"?
Urlaub oder Prost?
:D
Ich denke mal Prost, Urlaub hab ich so selten......:clown: |
beides, eigentlich :D |
|
|
| smoking-joe |
| ... in 10 min. endlich feierabend |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was für ein Augustwetter. 16°C und Regen, Regen, Regen :rolleyes:
Komm ich wohl dieses Jahr doch noch zum Sandsack schleppen... |
Wie Bild am Sonntag bereits titelte: "Jetzt fängt der Sommer richtig an!" :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie Bild am Sonntag bereits titelte: "Jetzt fängt der Sommer richtig an!" :toothless |
Ja und im April war der Titel: SAHARA-SOMMER!!!!
LOL :D
Immer noch auffe Arbeit! Dreck! |
|
|
| Ghazala |
| Wenn ich heute gearbeitet hätte, hätte ich ca. 60 Minuten nach dem du das gepostet hattest Feierabend gehabt :D |
|
|
| McP68 |
| so ein dermaßen beschissenes wetter heute, 12 h des tages nur regen! davon mindestens 5 h gewitter! :nervous: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| so zu Hause -.- |
|
|
|
|