| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich hatt echt gehofft, dass dieses Jahr besser wird und gedacht, dass es nicht schlimmer werden kann.
Aber momentan... Einfach alles zum Kotzen... :whip: :mad: :( |
kopf hoch!
in wirklichkeit isses garnich schlimmer, du hast nur verdrängt wie schlimm es letztes jahr wirklich war ;) |
|
|